Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Erstklassiges Fuerte Hotel mit super Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 9 Stockwerke und machte auf mich einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die Einrichtung war modern und elegant. Die Gästesruktur war international, auch viele deutsche Urlauber waren anzutreffen.WiFi und Internet waren kostenlos, auch der SPA war teilweise inklusive. Unbedingt den SPA besuchen, die Massagen sind angenhem, die Atmosphäre schön. Auch muss ich sagen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter-untereinander und im Umgang mit den Gästen-war vorbildlich und machen für mich auch meinen zweiten Besuch in einem Fuerte Hotel unvergesslich!! So würde ich dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Als Tip sei die Altstadt von Marbella empfohlen mit ihren Gassen und schönen Kirchen. Sie ist wirklich ein sehr sehenswertes Juwel!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer im 2. Stock hatte einen schönen seitlichen Meerblick zum Fischereihafen hin, den ich gerne auf dem Balkon genossen habe. Das Zimmer war außerdem schön groß, hatte eine Kofferablage, genügend Platz im Kleiderschrank und einen Schreibtisch. Außerdem gab es einen bequemen Liegesessel mit Tisch im Zimmer, aud dem ich abens gerne noch gelegen und gelesen habe.TV an der Wand war auch da und ein kostenfreier Safe im Zimmer!! Das Bad hatte diesmal eine flache Dusche-ohne Badewanne-und war recht groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte ÜF gebucht und kann also nur dazu etwas sagen. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und es gab genügend Auswahl. So bereitete ein Koch Omletts und Spiegelei frisch zu und auch frisches Obst und frischgepresster Orangensaft waren zu finden. Daneben gab es Joghurt, Müsli, Versch. Brotsorten. Marmelade, Wurst-und Käsesorten natürlich auch. Es wurde rasch nachgelegt wenn etwas ausging und man bekam jeden Morgen einen Platz drinnen oder draußen zugewiesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und auch die Fremdsprachenkenntnisse sind gut. Sie können teilweise sogar Deutsch-mit Englisch kommt man immer weiter-. Die Zimmerreinigung wargut und es wurde gründlich saubergenacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand lag unmittelbar vor der Tür und zeichnete sich durch Liegen mit dicker Polsterung aus., genau wie der Poolbereich. Zum Flughafen brauchte man ca.45 Min. mit dem Bus und es gab ein gutes Busnetzwerk in Marbella mit Haltestelle unweit des Hotels. Der Busbahnhof für die Fernbusse liegt am Ortsrand von Marbelle und ist mit Bus und Taxi gut erreichbar.Man kann Abends gut in 10 Min. in die Altstadt laufen oder an der Strandpromenade entlanglaufen, Tapasbars und Restaurants sind viele vorhanden in jeder Preislage. Auch ein Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe zum Einkaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:12