Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Angenehmer Urlaub in Marbella
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, am Strand gelegenes Hotel in Marbella mit kurzem Weg in die Altstadt. Unser Zimmer war geräumig, die Aussicht auf See und Stadt nach Osten hervorragend.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer, leider keine Kleiderhaken für z.B. Anoraks; Toilette von Dusche und Zimmer nur durch Mattglas-Schiebetür getrennt, nicht Jedermanns Sache. Gute und große Betten/Matratzen. Sehr schöne Aussicht nach Osten auf Meer und Stadt. Zimmerservice war bis auf kleine Schwächen (Entfernen von Seifestücken) sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendbuffet ließen keine Wünsche offen! Täglich wechselnde Speisen, die sehr schmackhaft und appetitlich angerichtet waren. Angenehm eingerichtetes Restaurant mit Wintergarten und wunderschöner Aussicht auf Strand und See.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal am Frontdesk, in den Speiseräumen manchmal etwas unorganisiert trotz hoher Personaldichte. Unfreundliches Personal in der Rooftop-Bar, wo es noch nicht einmal spanischen Cava gab! Beim Gesangsevent in der Bar im 2. UG wurde sofort danach abserviert, ddie Bestellung eine weiteren Getränkes war nicht möglich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrtdauer vom Flugplatz Malaga mit dem PKW ca. 45 min.; Ausflugsziele (mit PKW) sind z.B. Ronda (ca. 50 km), Gibraltar (ca. 60 km) und Orte in der näheren Umgebung. Hotel bietet Parkplätze in eigener TG an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Style unseres Hauses zugesagt hat und sie von den Gastronomie begeistert waren. Weniger erfreulich ist es, von den negativen Punkten zu erfahren. Selbstverständlich sind wir dankbar für jegliches Feedback Ihrer Seite, da wir ein kundenorientiertes Unternehmen sind und diese Bewertungen nutzen werden, die Kritikpunkte den jeweiligen Abteilungen zuzuordnen, um somit Strukturen und Abläufe zu optimieren. Ihr Wohlbefinden als unser Gast liegt uns sehr am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben, um Sie von unserem ausgezeichneten Service, für den wir bekannt sind, zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Amàre Team