- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach vier Wochen Sri Lanka Aufenthalt wollten wir heute unsere Bewertung über die Amal Villa abgeben und haben die Bewertung von S. gesehen, Sorry aber das kann man so nicht stehen lassen! Wir waren genau in der Zeit vor Ort und haben S. und ihre Freundin live erlebt. Das Hotel und der super nette Service wurde bereits umfangreich beschrieben, es ist einfach toll und die Menschen wahnsinnig liebenswert, auch der Chef! Das er logischerweise auch Umsatz machen muss ist doch verständlich. Dies kennen wir aus Österreich nicht anders! Man kann jedoch im Gegensatz zu Österreich nicht sagen, das die Weinpreise teuer sind, sie liegen fast alle unter 20,00 €. Man kann es selbstverständlich auch so wie S. lösen und Wein im Supermarkt kaufen und den auf der Terrasse trinken, ist das jedoch der Sinn der Sache? Sicherlich nicht, denn das ist Rucksacktourismus und der ist in dieser Form hier nicht gewollt. Gäste sind Paare, die die romantische und traumhafte Anlage lieben, Familien, die hier mit Kindern einen tollen Urlaub erleben können und verwöhnt werden, wie es besser nicht geht! Das beginnt mit dem traumhaften Frühstück und endet mit einem tollen Abendessen im Lokal. Wir gehen sehr gerne Essen und kennen uns ganz gut aus auf der Welt, der Küchenchef ist richtig GUT! Im Lokal sind immer die besten Tische für die Hotelgäste reserviert, man kann alle Wünsche äußern und wir haben nicht jeden Abend Wein getrunken, sondern auch mal nur Wasser! Alle Restaurants müssen mit den Getränken ihren Umsatz machen, das ist weltweit so. Wichtig ist aber das Preis-Leistungsverhältnis, welches hier wirklich super ist. An der Beach stehen für alle Hotelgäste Liegen und ein Sonnenschirm zur Verfügung, ohne zusätzliches Geld !!! Aber eben pro Person nur jeweils eine Liege und keine zwei, auf denen dann nur Taschen abgestellt werden! Wir denken, man sollte fair sein und nicht Dinge schreiben, die so nicht stimmen. Wäre schön, wenn man überall in den Hotels ein kostenloses Zimmer am Abreisetag angeboten bekommt (in diesem Fall das Zimmer vom Chef, weil es eben ein kleines Haus ist) ...abschließend noch zwei Infos, Bekannte von uns hatten sich angesagt,aber Amal hatte keine Zimmer mehr, er ist mit uns herumgefahren und hat sich die Zeit genommen, für ein fremdes Paar ein adäquates Zimmer zu suchen. Ich bin am vorletzten Tag krank geworden, Amal hat sich mit seiner gesamten Crew sofort darum gekümmert, Arzt angeboten, Medikamente besorgt etc., unkompliziert, liebenswert und unendlich freundlich! Denke so sollte man den Chef der Amal-Villa beschreiben, denn so ist er, aber natürlich auch Geschäftsmann, denn er muss die Villa und das Restaurant am laufen halten, auch wenn die Touristen mal nicht kommen! Wäre schade, wenn diese wunderschöne Oase ihren tollen Standard nicht halten könnte! wir wünschen Amal und seinem tollen Team viel Erfolg und weiterhin so viel positives Engagement!!! Heidi& Otto
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |