Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Amal Villa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumwoche in der Amal Villa”

    Wir hatten eine absolut erholsame und entspannt Woche in der Amal Villa nach einer einwöchigen Rundreise. Leckerstes Essen, sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Pool ist paradiesisch. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, dort wurde das Frühstück...


  • Rolf Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir waren auf Empfehlung mit einer größeren Gruppe hier und haben uns sehr wohlgefühlt. Ein familiär geführtes kleines Hotel, was auf die Wünsche seiner Gäste eingeht. Das sonnige Wetter mit tagsüber gut 30° und nachts 25°C ist sehr angenehm. Wir hatten in gut zwei Wochen nur drei allerdings kräftige...


  • Christiane u. Siggi Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super, erholsamer Urlaub in wunderschönem Hotel”

    Wir hatten in einem anderen Hotel reserviert und das Zimmer am Anreisetag, nach anstrengenden 9 Tagen Rundreise, einfach nicht bekommen. Glücklicherweise fragten wir in der Amal Villa nach freien Zimmern und der liebenswerte Manager M.S.Chandradasa hat uns sofort ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick...


  • Uli & Freunde Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Auch beim 2 Mal wunderschön”

    Wir waren nun zum zweiten Mal in der Vila und auch in diesem Jahr gab es nichts zu meckern(Ro.2 u 3).Wir wurden umsorgt und das gesamte Personal, angefangen beim Service bis hin zum Nachtwächter sind immer um das Wohl jedes Einzelnen zu 100 Prozent dabei.Ein besonderes Lob geht an Ruven. Er ließt den...


  • Michael Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub für die ganze Familie”

    Der Slogan der Gastgeber, Urlaub als Teil einer Familie wird hier wirklich gelebt. Das kleine feine Guesthouse besticht durch eine herzliche, freundliche und offene Art. Die Kinder entspannen im traumhaften Pool und der individuelle Service sowie die kleine Größe der Villa Amal garantieren Entspannung...


  • David Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfektes Wohlfühlambiente mit Privatambiente”

    Wer fernab von Hotelbunkern ein individuelles Feriendomizil mit Nähe zum Strand auf Sri Lanka sucht, kommt an dieser inhabergeführten und mit Liebe zum Detail ausgestatteten Perle nicht vorbei. Ein Top-Ambiente, wunderschöne Außenanlagen mit dem Gefühl im Dschungel zu Hause zu sein und ein ebenso unaufdringlicher...


  • Hasan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Aufenthalt im Villa und Restaurant ist bestens”

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit perfektem service.Das Essen im restaurant ist sehr viel seitig und reichlich


  • Steffi Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Singhalesisches Paradies”

    Unsere erste Reise nach Sri Lanka – und mit Sicherheit nicht die letzte: Wir haben zwei traumhafte Woche in Amals' Villa verbracht. Ursprünglich wollten wir viele Ausflüge machen, aber die meisten Tage haben wir dann im paradiesischen Garten/Park der Amal Villa oder am Strand verbracht. Das Zimmer ist...


  • Jenna & Tim Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „!!!! Das PERFEKTE Hotel !!!!”

    Wir haben die Amal-Villa durch Freunde empfohlen bekommen. Unsere Erwartungen waren natürlich hoch - und wir sind trotzdem noch verblüfft worden. Perfekter Service und Sauberkeit haben wir jeden Tag erleben dürfen. Egal ob Ausflüge oder Sonderwünsche - alles wurde sofort und mit freude erledigt. Der...


  • Klaus-Peter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein Urlaub zum Entspannen und Erholen”

    Wir haben im Voraus die Bewertungen gelesen. Was gibt es da noch zu sagen. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Die Unterkunft-klasse ,das Personal-klasse und das Restorang und die Speisen sehrgut. Ein großes Lob an den Koch ,der uns verwöhnt hat. Wir werden vielleicht wiederkommen. Alle eingestellten Bilder,...