- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Amal Villa verfügt über wunderschöne große Zimmer die sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Die Sauberkeit ist beispielhaft. Das Frühstück wird von Naina oder Amaree liebevoll hergerichtet und serviert. Alles o. k.? Man fühlt sich sofort in die Familie aufgenommen. Die Telefonkosten kann man ganz gewaltig senken indem man sich eine Telefonkarte kauft. Fragt am besten Chan. Der kennt sich nicht nur damit aus!!!
Große, schöne Zimmer mit Klimaanlage, Safe und Terrasse. Die Betten sind auch für Bandscheibengeschädigte bestens und mit 2x2m gut bemessen. Badezimmer mit Dusche sind erstaunlich groß. Hand- und Duschtücher sind immer frisch vorhanden. Ebenso wie die Bettwäsche.
Das Restaurant das sich auf dem Weg zum Strand befindet ist erst vor ca. 1 1/2 Jahren neu eröffnet worden. Es bittet vom kleinen Snack bis zu den besten Fisch- und Hummergerichten alles nur vom Feinsten. Den Fisch, Lobster oder die Garneelen kann man sich aussuchen und alles wird frisch zubereitet. Auch die diversen Currys sind hervorragend. Die Athmosphäre ist herzlich und einladend, ganz besonders wenn Amal und Seine Freunde die Trommeln schlagen. Dann kann so eine Sommernacht schon mal recht lang werden.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Srilanker ist ja sowieso unbeschreiblich und so erübrigt sich eigentlich jede weiter Ausführung. Es ist ganz einfach alles bestens!!!
Amal Villa ist nur durch die Galle Road vom Strand getrennt, der in wenigen Minuten zu erreichen ist. Zum Einkaufen nimmt man sich ein TuckTuck mit dem besten Fahrer Chan oder dem immer lachendem Rojan. Der Transfer zum Flughafen wird problemlos organisiert und zu dem üblichen Preis ausgeführt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer will bei der Hitze sporteln? Wir nicht!!! Der kleine Garten ist parkähnlich angelegt und mit wunderschönen Holzliegen ausgestattet die sich zum Erholen und Relexen bestens eignen. Ein Pool ist in Planung aber wer braucht den angesichts des wunderschönen Indischen Ozeans vor der Türe?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |