Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Alle Zimmer des Hotels Solaris Andrija wurde im Jahr 2014 komplett renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)"
Nie wieder, trotz guter Kinderbetreuung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht auf gar keinen Fall einem 4* Haus, eher einer 2* Einrichtung. Sauber, aber sehr kleine Zimmer, die man vor kurzem "aufgefrischt" aber nicht wirklich renovíert hat. Unser erstes Zimmer war trozdem im katastrophalen Zustand (ganz Löcher im Teppichboden, runterfallender Putz im Badezimmer, Holztür zum Balkon demoliert und mit scharfen Spilttern versehen usw. usw.), nach der Beschwerde beim Resieleiter bekamen wir eine annehmbare Unterkunft. Sehr viele Familien mit Kindern, sehr international. Ein Ärgernis ist sicherlich die Abzocke auf der Anlage. Man muss für jede Wasserrutsche und jede Hüpfburg extra bezahlen. Man macht es wirklich schlau und verlangt auch für Kleinigkeiten immer Geld, Geld, Geld. "Nett" ist z.B. die Masche beim Frühstück eine braune Brühe als Kaffee auszuschenken (Instant-Kaffee billigster Marke, habe selbst die Tüten gesehen und im Internet verglichen), falls man sich beschwert wird man auf die Pool-Bar versehen, 10 Meter vom Frühstücksbuffet entfernt. Dort gibt es natürlich einen frischgemahlenen Kaffee, den man natürlich bezahlen muss.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine und enge Zimmer, teils im schlechten Zustand, teils schnell "aaufgefrischt" aber nicht wirklich renoviert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist schlicht eine Katastrophe. Wir reisen seit 14 Jahren jährlich im Sommer nach Kroatien und übernachten immer in 4*-Hotels, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Das einfallslose Frühstücksbüffet (jeden Morgen die gleichen zwei Wurst und Käsesorten, ein Spiegelei war nicht zu bekommen, Qualität aller Waren unterdurschnittlich) war das eine. Schlimmer war es aber abends. Speisen schlecht oder gar nicht gewürzt, ganz wenig Obst (geschälte (?)Bananen in der Schüssel, Äpfel schon geteilt und im eigenen Saft stundenlang liegend), die Liste liesse sich noch lange fortsetzen. Ich persönlich "überlebte", weil ich mir immer wieder mal was vom Kinderbuffet holte, hier gab es auch kein Gourmet-aber zumindet ein essbares Essen. Dazu das Ärgernis, dass trotz der gebuchten Halbpension alle Getränke separat bezahlt werden mussten, auch Wasser.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und sehr bemüht, man findet immer wieder jemanden der deutsch spricht, ansonsten kommt man mit englisch immer durch. Herausstehend das Team der Kinderbetreuung, man kümmert sich um die Kleinen wirklich sehr. Unsere zwei Töchter waren begeistert und


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt gemeinsam mit 4 anderen Hotels auf einer Halbinsel, auf dieser gibt es auch Möglichkeiten zum Campen oder sich ein Mobil-House zu mieten. Ein wunderschöne Lage, die Anlage bietet sehr viele Freizeitmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleines Pool, insgesamt bietet aber die Gesamtanlage doch einiges.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:46-50
    Bewertungen:8