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Silvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Würde es nicht buchen . Sehr schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Ambiente der Einrichtung schön und hell. Die Zimmer schön eingerichtet, aber klein und unpraktisch geplant für Kleidung und Badesachen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer schmal und unpraktische Ausstattung Kein richtiger Kleiderschrank, keine Möglichkeit Badesachen zu trocknen. Minibar nicht aufgefüllt und Kontrolliert ( Flaschen offen und mit Leitungswasser aufgefüllt !!!) Nur eine große Bettdecke ( Landesüblich... aber unangenehm)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Hotellobby in tollen Farben und sehr stylisch eingerichtet!!!! Restaurant? ...Die Einrichtung noch .....schön, das Ambiente Speisesaal.... Das Essen nichts besonderes und relativ gleiche Speisen jeden Tag...... Massenabfertigung !!! Für so viele Gäste, relativ wenig Auswahlmöglichkeit ..... das Nachspeisen Buffet einfach nur traurig!!! Der Service an der Bar nachlässig bis .....nur vorhanden mit warten ......obwohl kaum großer Gästeandrang...... !!!! Fazit : der Service in einem Allinklusiv Hotel oder Club ist besser obwohl man da nichts mehr extra bezahlen muss !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service ? Beim Frühstück ist es eine Massenabfertigung... möchte man etwas bestellen muss man jemanden suchen...Teller stapeln sich .... Abendessen kommt einmal ein Kellner für Getränke.... abgeräumt werden die Teller erst wenn man geht und Sie sich gestapelt haben.... Die Zimmer werden nur nach Aufforderung geputzt..... sonst werden nur Handtücher gewechselt und die Bettdecke geglättet.. ... leere Gläser und sonstiges wird sich nicht gekümmert ..... Rezeption freundlich aber nicht entgegenkommend oder zur Findung von Lösungen bereit! Der Pool zu klein, die Liegen zu wenig für alle Gäste ( die auch noch aus den anderen Hotels kommen...) Ab 10 Uhr gibt es keine Badetücher mehr für Gäste ( vor allem mit Kindern schwierig...) Der Poolbereich wird nicht gesäubert von Müll und benutzten Gläsern


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr gute Lage zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 Pool .... 1Babypool Wellness Angebot und Wellnessbereich mit Pool nur nutzbar durch Zuzahlung !!!! Mehr kostenpflichtig außerhalb des Hotels !!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs Silvia, Thank you for choosing Solaris for Your family vacation, and also thank You for taking the time to write about Your impressions on staying in hotel Jure. I am truly sorry that we did not live up to your expectations, we are very much aware of the all the sacrifices, planning, and everything it takes to ensure Your loved ones have a wonderful time and a memorable experience on the vacations that you eagerly wait for all year long. All of our rooms are equipped with mini bar and our housekeeping are regular maintaining while they are cleaning and servicing the room, on a daily routine. When they notice something is missing from the fridge, they are refilling it with the same product. We are sorry if You had experience something was missing and if You have noticed it, You could ask from our reception, they would gladly assist You with all. On Your disposal there are beach towels which You can ask from the hostess on the pool or from the hotel reception. They are available from 8 am, up to 18pm, until the hotel pool is opened. During this time, there is a hostess and a pool boy which are controlling entrance of other guests. Two pools are only for hotel Jure guests, and third pool belongs to our Spa Jure. Except the pool, spa ticket includes also using of three different sauna types, refreshment drinks, relax area, towels, bathrobes, etc. We are extremely sorry You weren’t able to check all of the great choices what our buffet restaurant is serving. We are rotating meals/plates every 2-3-4-7 days, and many, many different groceries and meals are there for You. There are five food stations, divided from the sitting places especially because of avoiding “mass handling”. Also, our restaurant is designed in four different themes, with décor, tiles, furniture, lightings, so You have feeling of sitting in a la carte restaurant. We are big hotel of 384 rooms and we are aware of the large number of guests. That's why we are suggesting two sittings for dinner - one from 19 to 20pm, and another one from 20h which is much more calmer. Also, other common parts of a hotel are divided in different areas, some more quite, some more entertaining so everyone can find their place. We would love to welcome You again and talk with You due to all of these misunderstandings. If You would like, You can contact us directly, so we can talk more detailed what bother You exactly. We are staying at Your service and looking forward to hear from You. Your sincerely, Hotel Manager Ante Pavić