Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Urlaub hier - nein danke
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel gehört zur Solaris Anlage. Die Zimmer sind winzig und fast schon eine Zumutung. Es wirkt ungepflegt und bräuchte dringend eine Generalüberholung. Wir hatten Frühstück und Halbpension. Allerdings fand mein Tischnachbar ein ca. 3 cm langes Schraubenteil aus Eisen in seinem Essen (das kann ja mal vorkommen, so der Kommentar). dafür gab's dann das 2. Bier gratis!! Als Gäste um diese Jahreszeit Deutsche, Franzosen und Niederländer auf Rundreise wie wir. Handy funktioniert, wir hatten schönes Wetter, ohne Auto ist man hier etwas aufgeschmissen


Zimmer
  • Schlecht
  • ca. 12 qm, sehr spartanisch Badezimmer sehr winzig, kleiner TV, Balkon mit Metallblenden (sehr rostig), dafür konnte man von den 3 Teilen die mittlere aufschieben. Tel ja. Alter war nicht schätzbar von uns, es könnte sauberer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant für Frühstück und Abendessen. Qualität und Quantität sind ausreichend und für alle ist etwas dabei. Sauberkeit ist wahrscheinlich etwas nachlässig (siehe Schraubenteil im Essen) Der Küchenstil ist wohl etwas von beidem. Die Preise für die Getränke sind meiner Meinung nach zu hoch


    Service
  • Eher schlecht
  • Deutsch wird verstanden. Das Personal im Restaurant und f. die Zimmer ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Poolanlage ist einladend und am Strand wird fleißig gearbeitet. Es ist ein Shoppingcenter( das große gelbe M, Deichmann, DM und C&A z.B.) in der Nähe, ca. 3 km, allerdings muß man auf der Straße gehen. Ausflugsmöglichkeiten Sibenik-Stadt z.B.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    es war noch keine Saison dafür, allerdings Liegen standen bereits am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:16