- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war mit meiner Schwester 4 Nächte im Hotel Jure zum Strandurlaub. Allein die Fahrt dorthin war etwas abenteuerlich, denn wir haben keinen Transfer dazu gebucht. Wir haben also vor unserem Urlaub das Hotel direkt kontaktiert, welche Verbindungen es gibt. Uns wurde kurz darauf auch eine Busverbindung geschickt, die, wie wir auf der Rückreise auf eigene Faust herausgefunden haben, jedoch etwas umständlich war. Wir sind vom Flughafen nach Split, danach zurück nach Sibenik und zu guter Letzt in Richtung der Solaris Hotelanlage gefahren, was uns ca. 3 Stunden gekostet hat. Der Preis war jedoch vollkommen in Ordnung im Gegensatz zu Taxis, Transfer etc. Im Hotel wurden wir herzlich empfangen und konnten auch, obwohl es bereits 20:30 Uhr war, noch zum Abendessen gehen. Die Hotelanlage war sehr schön, ebenso wie das uns zugewiesene Zimmer. Auch wenn dieses etwas klein war und der Balkon zu einem Parkplatz hinausging. Das Frühstück war gut, allerdings war für meinen Geschmack die Auswahl nicht besonders groß. Die Probleme des Hotels zeigten sich vor allem beim Abendessen: anders als beim Frühstück war für dieses nur 2 Stunden Zeit und bei ca. 300 Personen ist diese doch etwas knapp bemessen und man stand sich ständig auf den Füßen. Außerdem war das Buffet nicht besonders gut konzipiert, sodass man um es komplett durchgucken zu können, ca. 15 Minuten in der Schlange stand. Das Abendessen jedoch war immer sehr reichlich und gut, jedoch musste man bei diesem Getränke immer kostenpflichtig dazu bestellen, was auf Dauer auch ins Geld geht, anders als beim Frühstück, wo beim Buffet diverse Säfte frei zur Auswahl gestanden haben. Die Poollandschaft und auch das Meer waren ein Traum, wenn auch sehr kalt. WLAN ist im Hotel frei und ohne Passwort empfangbar. Das lockt jedoch Hacker an, die sich, wie bei uns bei Facebook, eingewählt haben, was uns nur durch Zufall aufgefallen ist. Also hier bitte Vorsicht walten lassen!! Für unseren Kurzurlaub war das Hotel vollkommen in Ordnung, jedoch kann ich dieses Hotel für längere Aufenthalte eher weniger empfehlen, da einige Dinge nicht gut organisiert waren, vor allem eben das heillos überfüllte Abendbuffet und das obwohl wir eigentlich eher in der Nachsaison geflogen sind (es waren wohl trotzdem fast alle Zimmer besetzt vor allem von Senioren, was auch etwas anstrengend war).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs Nadine, Thank You for Your valuable feedback and review. We are sorry to read You were a bit disappointed with the hotel itself, and reading Your review we can see that You would be highly more satisfied if You've been here during the summer season, when there is different structure of the guests, with the different ages. We didn't receive Your inquiry regarding the transfer from the airport, since we never suggest to take bus, because we are aware this is not the easiest way. There are certainly some local lines from Trogir and places around airport, but we are not recommending them, since we do have our own transfer service. We offer organised private car which would pick You up directly from the airport and bring You straight to the hotel reception. This can be charged to the room bill and paid on the end of Your stay, in any currency or credit card You want. I am sorry if we misunderstood due to this situation. Regarding the restaurant - we do serve buffet breakfast and buffet dinner. Restaurant is really big and opened space, we have many compliments to its design. Also, there are five different food stations, so it doesn't happen very often that You wait in the line to get some of the food. It flows very smoothly, we could say. We hope we will have opportunity to welcome You next summer, so You can enjoy fully Jure hotel and Amadria Park. Kind regards, Hotel Jure Manager Ante Pavić