- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, modernes Hotel mit guter Ausstattung. Es befindet sich auf einer guten Anlage mit vielen Möglichkeiten, in guter Lage zu Šibenik. Der Service ist leider wirklich schlecht. Vereinzelt gibt es gute Mitarbeiter.
Zimmer tolles Design, gute Größe. Etwas wenig Stauraum für die Anziehsachen. Sauberkeit gut. Alle deutschen TV Sender vorhanden. Wir hatten ein Zimmer nach vorne raus im 2.Stock. Aussicht auf die Bäume und die Eichhörnchen. Man muss wissen das die meisten Zimmer keinen Balkon haben. Wir wussten es daher vollkommen in Ordnung.
Essen war typisches Hotelessen. Reichlich und alles was man braucht aber ohne Highlights. Wir waren 1 Woche da und ich muss sagen das es leider wenig Abwechslung gab.
Die Wartezeiten in der Bar sind wirklich nicht akzeptabel. Auch im Restaurant wartet man lange bis die Bestellung aufgenommen wird. Der Abräumservice ist katastrophal. Das sind unmotiviert junge Leute, die sehr ineffektiv arbeiten. Der Restaurantleiter ist zwar schnell hat aber keinen Überblick und seine Leute nicht im Griff. Teilweise hat uns das den Abend vermiest!
Direkte Strandlage, Bushaltestelle vor dem Hotel. Auf der Anlage befinden sich noch weitere Hotels, ein Campingplatz mit einem Minimarkt, ein Piratenschiff das eine tolle Bar ist mit Livemusik. Das kleine Dorf ist ein Restaurant. Und der Beachclub liegt direkt neben dem Hotel. Man kann toll spazieren gehen auf der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf der Anlage kann man Minigolf spielen, Aquapark besuchen, Strand, Beachclub, Eis essen etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cristina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Mrs Tina, First of all I would like to thank You for taking some time to write about Your impressions of staying in our hotel, we appreciate every comment and take it into consideration when planning on future improvements. We are very happy to read You loved location of the hotel and our resort, and that You were able to check all the facilities and lovely places for visiting in and around the resort. I am truly sorry if our service didn’t meet up Your expectations. We are big resort with five hotels, camping area and few a la carte restaurants, and with many employees. Sometimes, if there is great turnover of guests, it is possible that You will be waiting for a bit longer then it should be. I am sorry if this was repeated, and I am also sorry for You not to come to the front desk and tell us about any problems or situation You had during Your stay. We could talk and find a way to avoid problems and to make Your stay more enjoyable. Our hotel restaurant is buffet style and the food is cycling on a routine of 2-3-5-7 days. We are using the best groceries, which are highest quality and fresh, and most of our meals are prepared directly in front of our guests, so You can see how it looks like while preparing. Luckily, You liked Your room and housekeeping did well, so we hope Jure will stay in a positive memory and You will give us another chance to show You improvements and how great it can be. We wish You warm welcome any time soon. Kind regards, Hotel Jure Manager Ante Pavić