Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Familie in 2 Zimmern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Ferienanlage, großteils neu renoviert, für Familien bestens geeignet. Preis/Leistung okay. Anreise ca 5 Stunden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber, Wäschewechsel zeitgerecht alle 2 -3 Tage, Spiegel und Glasflächen wurden etwas vernachlässigt. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Wurden als Familie mit zwei kleinen Kindern in 2 getrennten Räumlichkeiten untergebracht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Reichliches Buffet, jedoch keine großen Veränderungen in der Menüfolge, ausgezeichnete Pizza, Getränke könnten in Zimmerpreis inkludiert werden, Außer Süßigkeiten und Market am Campingplatz sind alle Einkäufe auf das Zimmer buchbar. Rechnungen bis zur Abrechnung aufbewahren, sonst verliert man schnell den Überblick.


    Service
  • Schlecht
  • Freundliches Personal, jedoch bei Problemen immer anderer Ansprechpartner, daher Problemlösung nicht zufriedenstellend, E-Caddy bringt Gäste kostenlos durch das Areal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt ist frühzeitig und ausreichend beschildert, gepflege Ferienanlage,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz, Fußballplatz, tolle Kinderanimation im Kinderhotel Andreja jeden Abend ab 20:00 Uhr. Pool sehr groß, Überlaufbecken überschwemmt Liegeplätze um den Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, herzlichen Dank für Ihre Zeit welche Sie genommen haben über Ihnen Aufenthalt im Hotel Jure zu schreiben. Wir als Team geben unser Bestes, um Ihnen einen einzigartigen Aufenthalt mit unvergesslichen Augenblicken für langanhaltende Erinnerungen zu bieten. Mein Ziel ist es, Ihnen den Service und die Qualität zu bieten, die Sie von einem Haus unserer Kategorie sicherlich erwarten können. Plan Bettwäschewechsel ist an jedem dritten Tag, die Handtücher werden ausgetauscht, wenn sie auf dem Boden abgelagert werden. Bewertungen motivieren uns, härter zu arbeiten, um eine bessere Erlebnis für unsere Gäste zu bieten. Für uns wäre es sehr erfreulich, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen, Ante Pavic, Hotel Manager