- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer und Schränke sind sehr klein; Doppelbett ist zu kurz, wenn man größer als 1,80 m ist. Badezimmer ist komplett verschimmelt und alles fällt auseinander; Chefin von der Rezeption ist ganz unfreundlich.Beschweren darf man sich bei ihr nicht! Sie lebte eine Zeit lang in Frankreich und tut jetzt alles, dass nur Französen in diese Ruine kommen. Du wirdst nur auf französisch begrüßt, alle Animationen sind auf französisch, Tische beim Abendessen werden ganz schick für Französe gedeck und die restlichen Gäste können nur zuschauen. Essen war eher schlecht als gut.Mein Mann hatte schon 2.Tag sehr starke Bauchschmerzen bekommen, dass er zwei Tage Schmerzmittel nehmen musste. Kein Wunder!Gläser, Teller und Besteck waren meistens dreckig. Achtung! Parkplatzgebühr beträgt €4,- pro Tag. Aber ohne Auto kommst du nicht weit. In der Nähe gibt's GAR NICHTS! Buchen sie ein anderes Hotel!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer sind sehr klein und in sehr, sehr schlechtem Zustand. Zimmer haben kein Balkon und kein Meerblick. Achtung beim Minibar! Preis des Inhalts beträgt ca. 700 Kuna.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Entfernung zum Strand war ganz ok! Der Strand ist ca.4km lang, ist genug Platz für alle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitaktivitäten haben wir nicht genutzt, weil alles auf französisch war.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dada |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dada, Wir bedanken uns dass Sie unser Hotel Jakov*** für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr überrascht über Ihren Komentar, weil Freundlichkeit, Sauberkeit und Essen sind sehr oft von unseren Gästen als unser Vorteil bezeichnet. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Unzufriedenheit vor Ort nicht bemerkt haben,um gleich zu reagieren. Ich bitte Sie mir eine Email mit mehr Informationen über Ihre Unzufriedenheit zu schreiben, weil jede Bewertung, sei diese gut oder schlecht kann uns helfen besser zu werden, was auch unser Ziel ist, uns stetig zu verbessern. Natürlich möchten wir zufriedene Gäste haben die auch immer wieder kommen möchten. hotel.jakov@solaris.hr Wir würden uns freuen Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Solaris Beach Resort begrüssen zu dürfen, vielleicht in einem unserer 4-Sterne Hotels. Sie können mich kontaktieren und ich sende Ihnen sehr gerne ein Angebot und biete Ihnen mehrere Möglichkeiten die wir im Solaris Beach Resort auch haben. wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken werden. Freundliche Grüße, Slavko Burazer, Hotel Jakov Management