Alle Bewertungen anzeigen
Dada (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist eine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer und Schränke sind sehr klein; Doppelbett ist zu kurz, wenn man größer als 1,80 m ist. Badezimmer ist komplett verschimmelt und alles fällt auseinander; Chefin von der Rezeption ist ganz unfreundlich.Beschweren darf man sich bei ihr nicht! Sie lebte eine Zeit lang in Frankreich und tut jetzt alles, dass nur Französen in diese Ruine kommen. Du wirdst nur auf französisch begrüßt, alle Animationen sind auf französisch, Tische beim Abendessen werden ganz schick für Französe gedeck und die restlichen Gäste können nur zuschauen. Essen war eher schlecht als gut.Mein Mann hatte schon 2.Tag sehr starke Bauchschmerzen bekommen, dass er zwei Tage Schmerzmittel nehmen musste. Kein Wunder!Gläser, Teller und Besteck waren meistens dreckig. Achtung! Parkplatzgebühr beträgt €4,- pro Tag. Aber ohne Auto kommst du nicht weit. In der Nähe gibt's GAR NICHTS! Buchen sie ein anderes Hotel!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Zimmer sind sehr klein und in sehr, sehr schlechtem Zustand. Zimmer haben kein Balkon und kein Meerblick. Achtung beim Minibar! Preis des Inhalts beträgt ca. 700 Kuna.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Entfernung zum Strand war ganz ok! Der Strand ist ca.4km lang, ist genug Platz für alle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitaktivitäten haben wir nicht genutzt, weil alles auf französisch war.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dada
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dada, Wir bedanken uns dass Sie unser Hotel Jakov*** für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr überrascht über Ihren Komentar, weil Freundlichkeit, Sauberkeit und Essen sind sehr oft von unseren Gästen als unser Vorteil bezeichnet. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Unzufriedenheit vor Ort nicht bemerkt haben,um gleich zu reagieren. Ich bitte Sie mir eine Email mit mehr Informationen über Ihre Unzufriedenheit zu schreiben, weil jede Bewertung, sei diese gut oder schlecht kann uns helfen besser zu werden, was auch unser Ziel ist, uns stetig zu verbessern. Natürlich möchten wir zufriedene Gäste haben die auch immer wieder kommen möchten. hotel.jakov@solaris.hr Wir würden uns freuen Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Solaris Beach Resort begrüssen zu dürfen, vielleicht in einem unserer 4-Sterne Hotels. Sie können mich kontaktieren und ich sende Ihnen sehr gerne ein Angebot und biete Ihnen mehrere Möglichkeiten die wir im Solaris Beach Resort auch haben. wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken werden. Freundliche Grüße, Slavko Burazer, Hotel Jakov Management