- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt im Ressort Solaris direkt am Meer mit Traumlage. Vom Flughafen Split ca 1 Autostunde entfernt.Sibenik ist jedoch zu weit weg und zu Fuss nicht erreichbar. Wenn man mit dem Auto nach Sibenik fährt , ist man mit Parkplatzproblemen konfrontiert. ( Möglichkeiten mit dem Bus sind vorhanden ) Generell ist die Anlage sehr gepflegt. Der Kiesstrand ist positiv, feine Kiesel, Wasser sehr sauber-TOP
Die Zimmer sind eher klein, dito das Badezimmer. Kein Balkon, keine Möglichkeit nasse Badetücher aufzuhängen. Die Zimmer waren sauber.
Das Buffet am zum Abendessen war gut und abwechslungsreich, leider war das Dessertbuffet 7 Tage dasselbe. ( Miniausfall.....nicht gerade einfallsreich ) Das Dalmatische Etno Restaurant ist viel zu teuer.
Das Servicepersonal war zum Teil massiv überfordert, vorab am FRÜSTÜCK. Auf dem Balkon mussten wir immer selber abräumen, es waren Berge von Geschirr auf den Tischen. Für den Kaffe mussten wir 10 - 20 Minuten warten und der Kaffe war immer kalt !!!! Das Personal war unterdotiert. Bestellungen ( Frühstück ) mussten bis zu 3 x aufgegeben werden, bis man das gewünschte erhielt.
Anfahrt vom Flughafen zum Hotel 1 Stunde, jedoch tolle Lage mit langen Strand, eine gepflegte weitläufige Anlage. Nervig war, dass man am Strand die Liegen bezahlen musste ( 30 Kuna ), für was man diese bezahlen muss , ist mir nicht bekannt, es waren ja keine Life Guards am Strand ! Ein Mietauto zu den schönen , sehenswerten Ausflugsziel ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist recht gross, jedoch müssen extra bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |