Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ferienanlage aus sozialistischer Zeit
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sicher kein Viersternhaus, diese offizielle Klassifizierung ist unberechtigt, angemessen wären eher 2 1/2 Sterne. Es handelt sich beim Niko-Hotel um einen Bau aus sozialistischer Zeit, der wohl renoviert wurde, aber gehobene Ansprüche nicht mehr befriedigen kann. Vor allen die Badezimmer benötigen eine Generalsanierung. Kein Zimmersafe, keine Badetücher, uraltes kleines TV-Gerät (mein Zimmer war # 327). Dementsprechend wird die Anlage auch hauptsächlich von Jugendgruppen und Rentnern mit geringem Budget besucht, die zufrieden scheinen. Nur deshalb keine Nicht-Empfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:631
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir schätzen es, dass Sie sich Zeit genommen haben, alle Aspekte Ihrer Unzufriedenheit detailliert anzuführen. Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Für das nächste Jahr wir arbeiten an neuen Parkplätzen, werden LCD-Fernseher kaufen und Hotel Niko wird ein 3-Sterne-Hotel. Wir hoffen, dass Sie, trotz allem, Solaris und seine wunderschöne Natur sowie die Lage des Hotels genossen haben. Nikolina Crnjak, Hotel Manager