- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Besonders zu erwähnen ist die Sauberkeit im Hotel, die Reinigungskräfte haben sich wirklich große Mühe gegeben, dass alles frisch und sauber ist! Der Wechelkurs im Hotel ist sehr gut, für einen Euro bekam man etwas mehr als 7,50 Kuna. Rücktausch ist im Hotel nicht möglich, das kann man aber am Flughafen in Split zu einem akzeptablen Kurs tun.
Wir hatten ein Economyzimmer gebucht, das war wirklich sehr klein, man konnte nur von einer Seite in das Bett einsteigen und zwei Koffer haben den Raum auch schon sehr ausgefüllt. In der einen Woche wurde die Bettwäsche nicht ausgetauscht.
Das Abendessen war sehr abwechslungsreich, das Essen im Dalmatischen Dorf kann ich nicht empfehlen, es war deutlich teurer als in der Umgebung und auch nicht besonders liebenswert zubereitet. Der Salat kam ohne Dressing, die Radieschen hatten noch ihre Wurzeln und beim Salatkopf wurde wohl auch komplett benutzt. Beim Abendessen sind bei HP die Getränke nicht im Preis mit inbegriffen und sehr teuer!!
Am Ankunftstag war kein Frühstück aus Kulanz drin, obwohl wir bereits sehr früh im Hotel waren. Die Zimmer bekamen wir erst sehr spät (15.00 Uhr) und unsere Koffer wurden mehrmals ohne unser Wissen umgeräumt. Außerdem musste in unserer Ankunftsgruppe jemand umgebucht werden. Das war wohl eher nicht zu empfehlen, in das Hotel IVAN würde ich mich aber sofort umbuchen lassen, das wurde wohl erst kürzlich komplett renoviert.
Der Lokalbus (12-13 Kuna pro Person und Strecke) ist deutlich günstiger als der Solarisbus (17 Kuna pro Person und Strecke). Im anliegenden Dorf (halbe Stunde Fußweg) befinden sich Supermarkt und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war sehr kalt und wurde selten benutzt. Die Liegen an Pool und Strand kosten extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |