- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wenn man nicht fertig ist sollte man das Hotel nicht eröffnen, Baustellen überall, unfertige Zimmer, Essen kalt da (lt. dem deutschen Koch) jemand die Klimaanlage über den Warmhalteplatten installiert hat. Bei Ultra-All In wurde um 23.45 die Bar geschlossen mit den Worten ab jetzt müsse man bezahlen!!!??? Für Kinder keine abendlichen Spielmöglichkeiten. Sicherheitsmängel überall, fehlende Absturzsicherungen, Scheiben die mit Holzkeilen befestigt wurden....Das Personal war sehr freundlich und bemüht allen den Sicht- und hörbaren Ärger etwas zu nehmen.
Schön eingerichtetes und großzügiges Familienzimmer mit Blick auf eine Baustelle, seitlicher Meerblick war einfach bei 60 % dieser Zimmer eine glatte Lüge. Offene Bäder sind gewöhnungsbedürftig da auch die Toilette keine oder nur eine Tür mit Öffnungen oben und unten hat.
Reichhaltige Auswahl, geschmackvoll, tolle Salatbar. Leider war das Essen meist kalt, da Kühlung über den Heizplatten angebracht war.
Sehr angenehmes Personal, unglaublich freundlich und hilfsbereit. Beschwerdemanagement sehr daneben da immer ein Manager vorgeschoben wurde der aber nicht anwesend war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness - nicht fertig, Wellness- nicht fertig, Pool schön - Liegen am Pool waren ab 7 Uhr besetzt trotz anderer Darstellung des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Volker, Vielen Dank fuer Ihre Ausfuehrliche Bewertung. Alle Bewertungen, insbesondere wenn unsere Gaeste nicht ganz zufrieden waren, sind fuer uns sehr wichtig. Das Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter. Wir sind staendig bemueht unsere Leistung zu verbessern. Wir wuerden uns freuen Ihnen dies bei einem naechsten Besuch beweisen zu duerfen. Liebe Gruesse Ihr lti Amada Colossos Resort Management Team.