Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub - gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ohne Zweifel einer der besten Hotels in Faliraki. Allein bei Betreten der Lobby/Rezeption ist der Blick auf das Meer Entspannung pur. Der erste Eindruck schon einmal super. Sehr sauber und trotz der Größe sehr angenehm. Das Hotel lässt keine Wünsche offen, ob in Sachen Unterhaltung für Groß und Klein bis hin zum Essen. Jeden Tag wird eine Auswahl vom Feinsten gezaubert. Qualität/Geschmack einfach genial. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Auch unseren Reiseleiter möchte ich hier gerne erwähnen. Christian von DER Touristik gab uns die besten Ausflugstipps und bereitete uns somit die schönsten Tage außerhalb des Hotels. Besonders empfehlenswert ist seine Bootstour nach Lindos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit direktem Meerblick und waren vom Ausblick einfach nur geplättet. Traumhaft, außerdem renoviert und sauber. Genug Platz sowie die Trennung durch eine Schiebetür vom Schlafbereich der Kinder perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach Top. Muss nichts weiter hinzugefügt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur lobenswert. Trotz der Gästeanzahl im Hotel, war der Überblick und die Hilfsbereitschaft vorhanden. Hiermit ein großes Lob an die Rezeption. Ein sehr großes Danke an die Lobbybar. Athena war immer auf Zack und zauberte uns regelmäßig den besten Freddo Cappuccino.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen, dennoch nicht weit nach Faliraki sowie Rhodos Stadt. Flughafentransfer ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio und Animation waren genau richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie mit dem Zimmer, dem Service und den Speisen zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast im Hotel willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen das Management des Hotels.