- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ohne Zweifel einer der besten Hotels in Faliraki. Allein bei Betreten der Lobby/Rezeption ist der Blick auf das Meer Entspannung pur. Der erste Eindruck schon einmal super. Sehr sauber und trotz der Größe sehr angenehm. Das Hotel lässt keine Wünsche offen, ob in Sachen Unterhaltung für Groß und Klein bis hin zum Essen. Jeden Tag wird eine Auswahl vom Feinsten gezaubert. Qualität/Geschmack einfach genial. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Auch unseren Reiseleiter möchte ich hier gerne erwähnen. Christian von DER Touristik gab uns die besten Ausflugstipps und bereitete uns somit die schönsten Tage außerhalb des Hotels. Besonders empfehlenswert ist seine Bootstour nach Lindos.
Wir hatten ein Familienzimmer mit direktem Meerblick und waren vom Ausblick einfach nur geplättet. Traumhaft, außerdem renoviert und sauber. Genug Platz sowie die Trennung durch eine Schiebetür vom Schlafbereich der Kinder perfekt.
Einfach Top. Muss nichts weiter hinzugefügt werden.
Einfach nur lobenswert. Trotz der Gästeanzahl im Hotel, war der Überblick und die Hilfsbereitschaft vorhanden. Hiermit ein großes Lob an die Rezeption. Ein sehr großes Danke an die Lobbybar. Athena war immer auf Zack und zauberte uns regelmäßig den besten Freddo Cappuccino.
Ruhig gelegen, dennoch nicht weit nach Faliraki sowie Rhodos Stadt. Flughafentransfer ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio und Animation waren genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Norbert, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie mit dem Zimmer, dem Service und den Speisen zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast im Hotel willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen das Management des Hotels.