Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel in Rhodos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, zentrales, großes Hotel. Toller Eindruck, sauber. Es ist zu empfehlen und wir werden sicher auch wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit Meerblick ein Traum. Toller Ausblick und schöner Balkon. Doppelbett ohne getrennte Matratze, wirklich gut. Das Bad ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es sich im vorderen Teil des Zimmers, nur teilweise abgegrenzt, befindet und man 'alles' vom anderen mitbekommt. Ansonsten sehr sauber, Safe kostenlos, auch ein Kühlschrank, der täglich mit Wasser gefüllt wird. TV alles neu, auch hier sämtliche Informationen über das Hotel ersichtlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Wir empfehlen abends erst ab 20 Uhr zu essen, davor meist sehr voll. Sehr gut fanden wir den Erwachsenenbereich. Allerdings war hier einmal eine Reisegruppe, weswegen der Saal gesperrt war. War ok, allerdings nicht deren extreme Lautstärke und laute Musik. Sehr negativ fanden wir allerdings das frühe Frühstück, welches wir um 5.30 Uhr (wegen frühem Transfer) nach vorheriger Anmeldung teilweise eingenommen haben. Für ein 5 Sterne Hotel eigentlich ein Witz. Es standen ungetoastetes Toastbrot, Butter und Marmelade da. Sonst nichts, außer trockenem Kuchen. Da mein Partner keine Marmelade isst, habe ich in der noch verlassenen Küche einen Herrn gefragt, ob er ihm bitte eine Schale kalte Milch bringen kann (das bereits gerichtete Müsli stand im Hauptrestaurant); darauf nur die Antwort, dass es noch kein offizielles Frühstück gibt und dass doch Marmelade da steht. Tolle Antwort und sehr schwacher Service, es wurde lediglich nach Milch gefragt. Ich habe ein Marmeladentoast gegessen, mein Partner nichts. Hier haben wir bereits deutlich bessere Angebote gesehen. Wir empfehlen einen vorgerichteten Teller mit Butter, Wurst und Käse. Brötchen und von mir aus - auch die Marmelade - kann sich ja jeder bedienen.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich überall sehr freundlich. Die Mitarbeiter im Wellnessbereich und im A-la-carte-Restaurant sehr bemüht. Im Restaurant auch, hier merkt man allerdings schon, wenn sehr viel los ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb dem nächsten Touristenort Faliraki. Direkt drumherum 1-2 Einkaufsläden, aber die meisten leerstehend. Nach Faliraki mit dem Bus in ca. 10 Minuten für 1,20 Euro. Oder einen Spaziergang dahin, ca. 40 Minuten. Nach Rhodos mit dem Bus ca. 20 Minuten für 2,40 Euro. Es fährt auch ein Wassertaxi, aber nicht gerade oft und zu teuer. Empfehlen würden wir einen Schiffsausflug zur Insel Symi mit schnorcheln über Half Price Tour, dieser war wirklich toll. Hotel an sich, direkt am Strand, Zimmer mit Meerblick für einen tollen Sonnenaufgang sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Pool, kostenlose Liegen am Strand. Im Pool gibt es einen abgetrennten Erwachsenenbereich, der naja..meistens von den Nutzern auch eingehalten wurde. Die Rutschenanlage war auch gut. Die Animationen wurden auch nur auf der lauteten Poolseite gemacht und man wurde nicht angesprochen. Abends gab es ab und an Shows und vor der Poolbar Musik. Hier allerdings manchmal zu lange, so dass man nicht schlafen konnte. Auch war eines Nachts eine Gruppe noch draußen, die selbst Musik laufen gelassen hat, an Schlaf war nicht zu denken. Hier müsste jmd.vom Personal nachts um halb 2 nun mal auch was unternehmen. Ansonsten gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, es freut uns sehr, dass Sie das lti Amada Colossos besucht haben, und wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die für uns sehr nutzlich sind, und für Ihre Weiterempfehlung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Auswahl des frühen Früstucks nicht zufrieden waren und werden darüber ein Gespräch führen. Wir bedauern ebenso das Missverständis, denn dass es kein officielles Frühstück gibt, wäre die Anwort auf der Frage warum nicht der ganze Buffet für das Früstück vorbereitet sei. Wir hoffen dass Sie unser Hotel trotzdem mit schönen Erinnerungen verlassen haben, und dass wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Herbst. Mit freundlichen Grüßen das Management des Hotels.