Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • StrandScheint besser, als es bei näherem Betrachten ist!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Vieles ist schön, vieles aber auch nicht. Schöne neu renovierte Zimmer. Monotones Buffet, trotz Themen, welche eigentlich Abwechslung versprachen. Kein Fitness. Keine versprochenen Ruhezonen. Wenig erholsam.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne, neu renovierte Zimmer. Obwohl wir jedoch rund 2 Monate nach Neueröffnung in diesem Hotel waren, wiesen die Zimmer bereits einige Mängel auf (Dusche beginnt in den Fugen zu schimmeln, sowie einzelne Bauteile fallen bereits von den Wänden ab). Der Ausblick auf die Baustelle war auch nicht besonders reizvoll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die gesamte Woche gab es stets die gleichen Mahlzeiten, die Räumlichkeiten waren sehr laut und auch die Tische wurden nie richtig geputzt. Das Essen scheint von nicht sehr guter Qualität zu sein. Sehr schlecht war auch, dass im a la carte Restaurant die gleichen Gerichte wie beim Buffet serviert wurden. Auch mussten bis auf 3 Gerichte alles extra bezahlt werden, obwohl jedoch 1 Besuch in jedem a la carte Restaurant inbegriffen ist. (z.b im asia Restaurant musste die Ente sowie das Sushi extra bezahlt werden und dies auch noch zu stattlichen Preisen, 30 Euro für die Ente).


    Service
  • Schlecht
  • Viele unfreundliche Bedienungen. Bei allen Bestellungen musste stets die Zimmernummer angegeben werden, was bei einem all inclusive Hotel völlig unnötig ist, da im gesamten Hotel nur all inclusive Gäste sind. Das Zimmer wurde bei uns ebenfalls einmal nicht geputzt. Auch wurden Lebensmittel (angefangene Chipspackung) die wir selber mitgebracht haben, einfach so weggeschmissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am Meer. Das Meer war jedoch ziemlich verdreckt (Autoreifen, Schuhe, Plastikmüll etc. auf dem Meeresboden). Die Transferzeit betrug rund 30 Minuten und war somit zu ertragen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessanlage war noch nicht geöffnet. Tennisplatz sah renovierungsbedürftig aus. Die Animateure waren viel zu laut und störten die Gäste bis an den Strand herunter. Auch wurden die versprochenen Ruhezonen nicht eingehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lukas, Vielen Dank fuer Ihre Ausfuerhliche Bewertung. Schade, dass Ihnen das Essen weder im Hauptrestaurant noch im A la Carte Restaurants nicht gefallen hat. Das Menu des Restaurants hat einen Rhythmus und damit keine Wiederholungen bei den Hauptgerichten. Die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern ist besonders wichtig fuer uns. Alle unsere Zimmern werden taeglich gereinigt und ueberprueft. Sollte es vorkommen, dass etwas der Aufmerksamkeit entgeht, werden ab sofort Massnahmen ergriffen. Wir werden Ihre Anregungen gerne annehmen. Liebe Gruesse Ihr lti Amada Colossos Resort Management Team.