- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht äußerlich einen guten Eindruck, aber dadurch, das der Service nicht stimmte kein gutes Hotel. Wir hatten von einem 4-Sterne-Hotel im allgemeinen sehr viel mehr erwartet!
Wir hatten ein Apartment. Leider war weniger Meter die Bühne der Animation entfernt. Entsprechend war es Abends sehr laut. Die Ablage für die Bekleidung war viel zu gering, man musste schon einiges im Koffer lassen!
Hauswein gibt es aus Automaten, wenn sie denn gefüllt waren. Am Abend unserer Ankunft gab es noch Rosewein, am nächsten Tag Mittags schon nicht mehr und das bis zu unserer Abreise! O-Saft auch aus dem Automaten, schmeckte mehr nach Wasser als nach Saft. So auch die anderen Kaltgetränke. Bier zum Mittags- und Abendbuffet im Restaurant gab es die ersten Tage auch nicht. Das Personal war einfach nicht in der Lage die Automaten zu befüllen! Das Essen war teilweise eine Katastrophe. Die Lammkotelett zäh wie Kaugummi, der Fisch war zweimal gestorben, einmal beim Fang und danach nach der Zubereitung! Die Paella bestand nur aus Reis und ab und zu aus einer Miesmuschel! Eine andere Paella bestand nur aus Reis und kleinen Fleischstreifen! Ansonsten wenig Abwechslung, da ist manch 3-Sterne-Hotel besser aufgestellt! Dadurch das es im Restaurant einen gekachelten Boden gab und die Gäste die Bestuhlung über diesen schob, war die Lautstärke dadurch mehr als angenehm. Man könnte noch einiges mehr schreiben, sprengt aber den Rahmen.
Die Aufmerksamkeit der Kellner an der Poolbar war sehr gering. Mit der Kollegin sprechen, die Tische wischen oder abräumen war wichtiger als die Hotelgäste zu bedienen! Manchmal waren sie mehr mit sich selbst beschäftigt.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Zur nächsten Bushaltestelle geht man wenige Minuten. Zum Sandstrand geht man ebenfalls ein paar Minuten. In der näheren Umgebung findet man die ortsüblichen Andenkenläden und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Dear customers, We are sorry for the inconvenience. Thanks to your comments, we will have the opportunity to improve our services. The Alua Continental Park team