Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Conny & Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlurlaub!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

es ist eine relativ kleine Anlage - kleiner Pool - kein direkter Strand, der Einstieg erfolgt über einen Steg - Liegen gibt es auf dem Rasen und am Pool - die Gäste kamen überwiegend aus England -der Rest setzte sich aus Deutschen/ Holländer/Belgien/Tschechen zusammen Es war ein super nettes und freundliches Miteinander vom Ersten bis zum letzten Tag. Das Alter der Gäste ist durchschnittlich ab 50 aufwärts- man sollte es sich gut überlegen ob man mit Kindern hier Urlaub machen will, weil es kaum welche gibt und nix geboten wird der winzige Spielplatz steht in der prallen Sonne und besteht aus Plastikspielzeug beste Reisezeit ist Anfang bis Mitte Juni, da ist das Hotel noch nicht voll ausgebucht- leider hatten wir bereits weit über 40 Grad und Windstille, aber dafür kann das Hotel ja nicht. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt, man hat recht schnell Kontakt zu anderen Gästen, das bleibt bei der kleinen Anlage nicht aus :-)- Hier passte alles : Lage des Hotels, die Insel, und das freundliche Miteinander- wir würden wiederkommen !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten Superiorzimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet ,aber nicht wirklich schön, Badewanne rostig und Wasser lief nonstop durch.-Wir hatten Minibar , die mit Lidlbier und Lidlcola und O-Saft gefüllt war, ABER es wurde jeden Tag eine neue 1, 5 Literflasche Wasser reingestellt, von der Reinigung her war alles TOP. unser Meerblick war super- das machte die veralterte Möblierung und den Zustand wett. achja und es gab Bademäntel :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir fanden das Essen richtig gut- Morgens reichhaltiges Frühstück und nicht nur englisch, wie hier geschrieben worden ist- sondern einfach alles was man sich vorstellt. Mittags war auch ok und Abends war auch immer Klasse- Fisch -Fleisch-Kuchen- und das von allen reichhaltig. All Inclusive waren sämtliche Getränke incl. 5 Coktails


    Service
  • Gut
  • einfach nur TOP- dieser Service ist nicht zu schlagen. Von der Putzfrau bis zur Rezeption. -mehr kann man hier nicht schreiben-


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wir empfanden die Lage als Optimal, wenn man Ruhe und Erholung sucht. Zum nächsten Ort Tsilivi sind es genau 3, 5 km- diese kann man gut zu Fuss erledigen-leider nur an der Strasse und das kann sehr gefährlich sein- so wie dort Auto gefahren wird. Tsilivi ist eigentlich ein Touristenort wie überall- Krimskamläden und Kneipen- auch alles in englisch Style. Wer richtig Rambazamba will muss nach Laganas . Zakynthos ist gut für Shopping und bummeln. Die Insel muss man mit Auto erleben- wunderschön ! Wir fanden das 3 Tage absolut reichen mit Auto. Zakythos sollte man dann auchmit Auto machen, weil man abends schlecht wegkommt, ausser Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das ital.-Animationsteam ist recht unauffällig- man kann die üblichen Poolspielchen machen, abends gibt es Shows- ansonsten wurden wir in 14 Tagen einmal angesprochen, -ansonsten gruesst man sich nur :-) das Meer ist unschlagbar- super klares Wasser, sogar schnorcheln lohnt sich hier,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny & Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:4