- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und mehreren Bungalows die durch geflieste Wege und Treppen miteinander verbunden sind (Achtung Kinder und ältere/behinderte). Mitte Mai waren hauptsächlich Briten zw. 20-40 mit kleinen Kindern zu Gast. Familienfreundlich ist das Hotel wegen der gefliesten Wege, vielen Stufen und wegen des hohen Alkoholkonsums der Gäste nicht. Wer einen schönen All inkl. Urlaub mit oder ohne Animation möchte sollte auf dieser Insel das LOUIS ZANTE BEACH HOTEL in Laganas buchen. (Wer´s ganz ruhig mag, buche nicht im Haupthaus;) wunderschöne Anlage direkt am kilometerlangen Strand von Laganas/Kalamaki, ans Naturschutzgebiet der Caretta-caretta Schildkröten grenzend; köstliche Verpflegung mit schönen Buffets und zuvorkommendem Personal. Sehr kinder- und behindertenfreundlich angelegt (großes Piratenschiff zum Spielen, Spielplätze; eben angelegt mit Rampen. Einen wunderschönen Urlaub im Hotel Louis Zante Beach!
Die Zimmer sind relativ großzügig angelegt und mit dem üblichen Komfort ausgestattet. Sauberkeit okay, ausreichend warmes Wasser nur nach Urgenz. 1 deutsches Fernsehprogramm.
Es gibt ein Restaurant mit Terrasse und eine Poolbar. Die Qualität und Abwechslung der Speisen läßt zu Wünschen übrig, der Küchenstil ein Gemisch aus Pseudo-themenessen und britisch, die Atmosphäre schon zu Beginn der Saison arbeitsmüde und wurschtig.
Freundlich ist man hier nicht. An der Rezeption z. B. wird man pampig angewiesen, doch das Gepäck einfach in der Hotelhalle zu lassen, während man auf sein Zimmer wartet. Beim Hotelmanager selbst haben weder mehrmalige Beschwerden wegen des Essens noch wegen des Strandes ("Der gehört nicht zum Hotel und ist Sache des Bürgermeisters, außerdem habe man den Strand das letzte Mal 2007 gesehen) Sinn.
Im Katalog wird ein wunderschöner Strand angepriesen-der liegt einige Gehminuten entfernt und ist sehr klein. Das Meer am Hotel selbst ist sehr ungepflegt-bereits Mitte Mai stinkt´s-und ist über glitschige Felsen und einen Holzsteg zu erreichen. Um die Anlage herum ist gar nichts-7 km entfernt liegt Tsilivi. Transferzeit zum Flughafen ca. 20´, Taxipreis vom Hotel nach Laganas/Kalamaki ca. 18 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Tennisplatz, einen Minispielplatz, laute "Musik" bereits vormittags am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |