- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Essen. Leider waren die Pools extrem kalt, schwimmen war darin nicht möglich. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen, mussten allerdings recht lange auf unser Zimmer warten - und das obwohl nur noch ca. 40 Gäste im Hotel waren.
Die Zimmer waren schön, fast alle mit Meerblick. Es hat alles funktioniert und war alles vorhanden was man brauchte (Für mich sogar eine zusätzliche Decke, da es im Oktober nachts doch schon recht frisch wird). Teilweise ging die Türe zum Bad nicht zu bzw. waren kleinere Mängel, aber das hat uns nicht weiter gestört.
Hier kann man absolut nichts aussetzen - die Küche ist hervorragend!! Die Vorspeisen waren sehr lecker und toll angerichtet. Auch beim Hauptgang und beim Nachtisch war für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Service war toll. Die Angestellten haben versucht jeden Wunsch sofort zu erfüllen und waren immer zu einem kurzen Schwätzchen bereit und allseits gut gelaunt. Da unser Urlaub Ende der Saison war war das Hotel bereits recht leer. Die untere Bar hatte bereits geschlossen und teilweise wurden Sachen schon für den Winter eingelagert. Ich kann leider nicht beurteilen, ob der Service auch bei voll besetztem Hotel so gut ist.
Das Hotel liegt direkt am Meer, welches über einen kleinen Steg erreichbar ist. In unmittelbarer Umgebung gab es leider nicht viel. Zu Fuß war ein kleiner Supermarkt erreichbar, in dem vieles aber nur in begrenzten Mengen gab. Raucher sollten sich genug Zigaretten mitnehmen, da es sich teilweise doch recht schwer gestaltet dort welche zu bekommen. Auch Briefmarken für die Postkarten haben wir beispielsweise leider keine bekommen in der näheren Umgebung. Da wir allerdings Ende der Saison waren wissen wir nicht, ob es vielleicht daran lag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fitnessraum war vorhanden und die Geräte sahen auch gut aus - da wir dort nicht waren kann ich es nicht genauer beurteilen. Animation war leider nicht mehr groß vorhanden, da wie bereits erwähnt Ende der Saison war. Abends war Animation vorhanden, sei es nun Bingo, Karaoke oder eine Tanzshow. Leider allerdings auch nur in den ersten Tagen. Die Pools haben alle toll ausgesehen - leider war das Wasser aber extrem kalt (wir sind da echt sehr unempfindlich). In unserer Zeit dort war niemand im Pool, da das Wasser im Meer noch wärmer war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Elena!!! Es freut Uns sehr für die Zeit die Sie genommen haben und Uns geschrieben haben. Schönes Hotel ,Zimmer mit Meerblick,Essen für jeden Geschmack und ein gutes Service das jeden Wunsch sofort erfüllt, das hört sich wie im Paradis an,und das Freut Uns besonders. Wir würden Uns freuen Sie wider Als Gäste in Unser SENTIDO LOUIS HOTEL zu Begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Holiday Concierge Gkeli Eleni