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Simona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Zimmer schön , nur ohne Verpflegung zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Unser Club Zimmer war wirklich schön und die damit verbundenen extra Leistungen toll. Das Bett ging leider gar nicht. Hotel liegt zentral.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit, besonders im Bad Bereich ( Schimmel und der Dusche ) ist noch etwas Verbesserungsfähig aber im großen und ganzen ordentlich. Das Bett ging gar nicht, es war total Durchgelegen u d hatte erhebliche liege Kuhlen. Ich habe 2 mal an der Rezeption Bescheid gegeben aber wir haben weder eine Verbesserung verspürt noch Rückmeldung vom Hotel erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vielleicht einfach auf Britische Gaumen abgestimmt aber für uns konnte das Essen echt gar nix. Schlecht gewürzt , wenig Auswahl , lieblos abgerichtet und insgesamt „ besondere“ Speisen . Rosenkohl zum Frühstück zb. Wenn was leer war und der Service keinen Bock mehr hatte haben die einfach gesagt es ist aus . Selbst wenn noch über 1 std Essenzeit war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal eher zurückhaltend oder auch gerne mal schlecht gelaunt, bis auf 2-3 Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr frau Simona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Verhalten unseres Personals und dem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Würzung, Auswahl und Präsentation der Speisen nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch die von Ihnen beschriebenen Situationen im Servicebereich entsprechen nicht unserem Anspruch an Gastfreundschaft – dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die Sauberkeit, insbesondere im Bad, sowie die Qualität der Betten sind für uns zentrale Anliegen. Dass Ihre Hinweise zur Matratze trotz zweimaliger Rückmeldung nicht berücksichtigt wurden, entspricht keinesfalls unserem Standard. Wir werden diesen Vorfall umgehend prüfen, um sicherzustellen, dass solche Anliegen künftig schneller und wirkungsvoller bearbeitet werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen Ihr Club-Zimmer und die damit verbundenen Extras gefallen haben und Sie unsere zentrale Lage als positiv empfunden haben. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung – sie hilft uns, besser zu werden. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom AluaSoul Palma