- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das jetzige Aluasoul Hotel war früher das Marina Luz. Was haben wir dieses Hotel geliebt, deswegen waren wir auch weit über zehn Mal dort. Leider bekamen wir immer mehr und mehr mit, dass keine Investitionen mehr vorgenommen wurden. Wir beschlossen dann, uns andere Hotels zu suchen. Denn noch, weil das Hotel eine so ideale Lage hat für uns, sind wir immer wieder auf unseren Mallorca Urlauben vorbeigefahren, um zu schauen, ob sich etwas geändert hat. Zuletzt vor ein paar Tagen. Dieses ist leider nicht der Fall.
Wir hatten stets eine Junior-Suite, sehr groß und geräumig. Mittlerweile sind die Möbel aber sehr abgewohnt, das Badezimmer geht gar nicht, dieses besteht aus einer Badewanne, die sehr schmal ist mit einem Plastik Vorhang. Sehr abgenutzt. Unser letzter Hotelaufenthalt ist ca gute 2 Jahre her, die Möbel auf dem Balkon lösten sich komplett auf, man lief Gefahr, sich die Sachen zu zerreißen. Nach der Reklamation wurden sie ausgetauscht. Der Zustand der Möbel hat sich bis heute nicht geändert, in dem Tag, erst noch schlechter geworden. Die Holzplanken um den Pool herum und auf dem oberen Sonnendeck stehen teilweise hoch, sodass man stolpert wenn man nicht aufpasst.
Das Frühstück wurde leider immer schlechter, der Kaffee aus dem Automaten ist ein absolutes No-Go. Die Qualität ließ leider mehr und mehr nach. Nach einer Woche fing das Angebot am Abend von vorne an.
Ist in Ordnung.
Lage ist für uns ideal. 10 Minuten vom Flughafen, mit Fluglärm ist zu rechnen, das weiß man aber wenn man das Hotel bucht. Da darf sich keiner drüber beschweren. Das Hotel liegt direkt an der langen Promenade, die von Palma nach Arenal führt. Lädt zu Spaziergängen und Fahrradausflügen ein. Sehr gute Restaurants lassen sich in wenigen Gehminuten erreichen. Ebenso der nächste Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment wurde ebenfalls immer weniger im Lauf der Jahre und schlechter. Wenn es hochkam 1x die Woche. Die Terrassenmöbel aus Polyrattangeflecht sind teils komplett kaputt, man läuft Gefahr, sich die Kleidung zu beschädigen. Leider wurden in dieser Saison nur die Sitzkussen neu bezogen anstatt die kaputten Möbel einmal komplett auszutauschen... Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anja, Zuallererst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich erneut für Alua Hotels entschieden haben. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genossen haben. Auf jeden Fall können Sie bei uns einen schönen und ruhigen Spaziergang am Meer genießen. Bezüglich Ihres Kommentars, bereuen wir es, dass Ihre Erfahrungen mit uns nicht ausreichend zufriedenstellend waren. Jedoch versuchen wir in Alua Hotels unsere Einrichtungen zukünftig zu verbessern. Wir hoffen darauf, die Freude zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie ein modernes und entspanntes Ambiente genießen können. Unser Restaurantteam arbeitet ebenfalls täglich daran, sich zu verbessern und es würde sich freuen, noch mehr leckere Gerichte für Sie vorzubereiten, Anja. Viele Grüße, Alua Hotels & Resorts