Das Hotel ist prinizipiell ganz nett, hat jedoch erhebliche Mängel an der Höflichkeit und der Nettigkeit des Personals Vorallem an der Rezeption. Wäre der Preis nicht völlig unpassend zu den was man dort erhält, würde ich dort jedoch erneut hinfahren, aufgrund der engen Anbindung zum Nahverkehr, direkt am Meer, und dem prinzipiell gabz schönen Ambiente.
Auf den Kissen waren Flecken, der Zimmerservice kam ins Zimmer, und hat auf die Aussage, dass wir in 30 Minuten weg seien geantwortet ,,later no und ist gegangen. Beim room Service wurde das Bad nie gewischt.
Netter Service, essen Varianten, für Vegetarier eher spärliches Menü
Extrem unfreundlich, wirkten bei jeder Frage genervt dass man sie stört, wirkten so als würden sie sich mit Ihrem Hotel nicht auskennen, konnten diesbezüglich zb Nutzung des Pools keinerlei Angaben machen. Überhaupt nicht entgegenkommend. Habe mich 45 min zu spät gemeldet für kaltes Frühstück am nächsten Tag vor dem Flug, was aufgrund dieser 45 Minuten, pampig verwehrt blieb!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Winziger jucuzzi, Fitnessraum sehr klein und direkt neben der saune sodass es extrem heiß war, und von dem angekündigten Solarium war weit und breit nichts zu sehenn
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lara, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Alua Hotels entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine tolle Zeit auf Mallorca. Wir bedauern, dass Sie sich aufgrund von Missverständnissen mit unseren Mitarbeitern unwohl gefühlt haben, die immer freundlich und hilfsbereit sein möchten. Viele Grüße, Alua Hotels & Resorts