- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war auf den ersten blick schön nur leider sehr weit weg vom Schuss also eher komplett am ende von can pastillia.Die Dachterasse durfte man nicht benutzen nur die Leute von der 5.Etage. Hatten uns von den Bildern mehr erhofft. Das Essen war ok wenig Auswahl aber für das kleine Hotel ok. Preisleistung stimmt leider überhaupt nicht hatten die schlechteste Zimmerkategorie für 3Nächte 1230€ das ist schon heftig. Das Zimmer roch stark nach Schimmel und unsere Klamotten im Schrank waren feucht.
Hölle laut der Fluglärm war nicht auszuhalten da die Flugzeuge auf Mallorca die ganze nacht durchfliegen alle 5min. Sauber ist auch anders und wie schon erwähnt roch es nach Schimmel und war komplett feucht und die einrichtung alt.
Das Essen war eigentlich gut.
An der Rezeption sagte ich das dss Zimmer stark riecht und wir es wechseln möchten und die Dame am Emfang sagte das es nicht möglich wäre da sie ausgebucht sind und wir schon ein kostenloses upgrate angeblich bekommen haben mit besserem Ausblick😓 der Ausblick war eine feuertreppe(fluchtweg) und heruntergekommene Wohnungen der Einwohner
Zum sandstrand mindestens 10-15min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Anne, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im AluaSoul Palma mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass einige Aspekte Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Lage verstehen wir, dass diese nicht für jeden ideal zentral ist, und nehmen Ihre Anmerkung gerne auf, um die Informationen, die wir bereitstellen, weiter zu verbessern. Zum Zugang zum Sky Pool und zur Dachterrasse möchten wir Sie darüber informieren, dass dieser Service ausschließlich für bestimmte Buchungsarten verfügbar ist, die die Nutzung beinhalten. Wir schätzen Ihren Hinweis sehr und werden ihn für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich des Geruchs und der Feuchtigkeit im Zimmer sowie die Lärmbelästigung durch die Flugzeuge. Das Wohlbefinden und der Komfort unserer Gäste haben für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, um entsprechend zu handeln. Bezüglich des Service an der Rezeption tut es uns leid, dass keine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde, und wir bitten dafür um Entschuldigung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, damit sich jeder Gast gehört und gut betreut fühlt. Abschließend freut es uns, dass Ihnen das Essen gefallen hat, und wir hoffen, Sie trotz allem erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das besser Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit und Ihre wertvollen Anregungen. Mit freundlichen Grüßen, Yusuf.