Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Gute Lage, Hotel muss renoviert werden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war zum zehnten mal in diesem Hotel, es sollte nun doch dringend renoviert werden, die Zimmer sind veraltet auch das Bad hätte das schwer nötig, die Amateuren sind total verkalkt und die Badewanne weisst sehr viel Schimmel auf. Geputzt wurde in meinem Zimmer so gut wie garnicht, auch wurde der Aschenbecher auf dem Balkon nie geleert, das habe ich immer selbst gemacht. Frische Bettwäsche gab es in den 6 Tagen auch nicht! Ausserdem kann man mittlerweile nicht mehr jeden Tage die Strandhandtücher wechseln, das war auch mal anders, ausserdem sollte der Safe inklusive sein, bei einem 4 Sterne Hotel. Ich werde das Hotel erst wieder nach einer Renovierung buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten nicht besonders gut, geputzt wurde nicht wirklich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr gut, Abendessen ging gerade noch so! Die Qualität war da auch schon besser, auch die Auswahl der Speisen hat sehr nachgelassen.


    Service
  • Eher gut
  • ganz ok!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr gute ruhige Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisi. Vielen Dank für Ihre Kommentare und konstruktive Kritik. Sie haben Recht, das Hotel soll demnächst renoviert werden und wir sind daher ständig auf der Suche nach Ideen für Verbesserungen. Im Rahmen unserer Green Policy wechseln wir Handtücher und Bettwäsche nicht mehr täglich, nur auf Anfrage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch sehr über Ihre Vorschläge und nehmen sie zur Kenntnis. Vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben, unser Hotel mit Ihrer Meinung weiter zu verbessern. Bitte besuchen Sie uns im nächsten Jahr wieder und erleben Sie ein neues, renoviertes und schönes AluaSoul Palma. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts