Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ok aber nicht empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich nicht verkehrt aber einiges hat uns so gestört das wir nicht wieder kommen würden, bzw. es weiter empfehlen können.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und recht frisch renoviert. Das Hotel an sich macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen sehen alle gut aus, es schmeckt aber Alles nach nichts. Langweilig und fad, wenig Raffinesse, kennen wir aus anderen TUI Hotels gleicher Kategorie viel viel besser! Soßen kommen aus der Tüte oder einem Eimer. Personal größtenteils ungelernt. Bei der Kaffeemaschiene war ständig die Milch alle und es dauerte viel zu lang bis diese aufgefüllt wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war gruselig. Wenig herzlich und etwas chaotisch. Es wurde einem lieblos ein Glas Sekt im stehen in die Hand gedrückt. Das kennen wir viel viel besser. Als wir das Handtuch für den Pool nach 3! Tagen tauschen wollten würden wir angemault das erst morgen wieder Wechseltag wäre. Der Kunde ist hier also nicht immer König. Zimmer würde trotz Trinkgeld eher oberflächlich gereinigt, die Schlafanzüge wurden jedes Mal nicht zusammengelegt sondern einfach auf einen Stuhl geworfen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand irgendwie trostlos, es gibt viel schönere auf Mallorca und gleich nebenan in Cala Do‘r. Umgebung trostlos, einige Nippes-Läden und Bars die auf uns alles andere als einladend wirkten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab es, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Jan, Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zimmer und Betten unsers Hotel genossen hat. Vielen Dank für Ihren positiv Kommentare und auch für die negativ, die würden uns zu verbessern helfen. Zum Thema Check in. Es gibt Tagen, die Vielen Eingänge auf einmal kommen, so müssen unsere Kunden mehr warten. Das Glas Cava ist gegeben, damit Sie einen Drink trinken können während des Wartens. In Bezug auf die Handtüchen, die System ist im Willkomensblatt detailliert. Sie können 3 Tagen ändern werden: am Dienstag, Donnerstag und Samstag. Bei der Raumreinigung, aus Respekt vor den Habseligkeiten unserer Gäste, die Kellnerinnen sie nur aufräumen un machen das Bett. Wenn auf dem Bett oder andere Bereiche Habseligkeiten unserer Gäste geben, versuchen die Kellnerinnen so wenig wie möglich berühren. Im Falle von Pyjamas, sind über das Bett oder den Stuhl gestreckt verlassen. Bezüglich das Essen, wir würden Ihre Meinung nicht vergessen. Beachte, dass unsere Saucen sind handgemacht, und nicht von Umschlag. Zum schluss, zum Thema Personal und Frühstücksservice wir würden Ihre Meinung nicht vergessen, um unsere Service zu verbessern. Es wäre ein Vergnügen eine zweite Gelegenhet zu bekommen. Aufmerksam, Alua Hotels & Resorts