Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Toby S. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Zustand des Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zustand und Sauberkeit leider keine 4 Sterne wert, da Altbau mit oberflächlicher Renovierung. Im Bad kommt das Wasser durch die Decke und verursacht Schimmel. In der Lobby kommt nach einem Regen ebenfalls das Wasser von der Decke. Verschimmelte Silikonfugen werden von den Zimmermädchen nicht erkannt und muss erst vom Gast gemeldet werden damit es beseitigt wird.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Das Schafzimmmer war modern eingerichtet und hatte keine Mängel. Bett war angenehm zum Schlafen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Frühstück sowie Abendessen war umfangreich. Rührei oder Spiegeleier wurden morgens frisch zubereitet. Ebenso das Fleisch am Abend. Insgesamt war das Essen vollkommen in Ordnung.


Service

Das Personal (bis auf wenige Ausnahmen) ist das Aushängeschild des Hotels. Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Großes Lob!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Auch nicht mehr der modernste Pool. Es genügt aber zum Baden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Toby S.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Toby. Auch wenn wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, freuen wir uns, dass Ihnen unser Catering und Ihr Zimmer gefallen hat. Es tut uns allerdings leid, dass wir während Ihrer Zeit bei uns einen Wasserschaden hatten. Viele Handwerksbetriebe auf der Insel haben im August geschlossen aber seien Sie versichert, dass wir an diesem Problem arbeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und schätzen daher auch Ihren Hinweis hinsichtlich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer, die offensichtlich nicht unseren gewohnt hohen Standards entsprach. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Meinungen berücksichtigen, um unsere Leistungen zu vervollkommnen. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts