Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Als "Adults Only" nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Klassisches All-Inclusive Hotel für die breite Masse, als "Adults Only" nicht geeignet. Leider nicht sauber und teils schlechter Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Optisch schöne Zimmer, genug Platz, jedoch nicht sauber. Die ganze Dusche ist verkalkt, Duschkopf war nicht mehr funktionstüchtig. Leider schlechter Room-Service, Toilette wurde nur oberflächlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut, allerdings in 10 Tagen oft dieselben Gerichte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Bedienung an der Bar. Im Restaurant ganz gut. Die Pool-Bar ist untertags nur für AI-Gäste ausgelegt, habe als HP-Gast drei Mal fragen müssen, um Snacks kaufen zu können. Bei HP: Getränkepauschale von 4€ pro Person pro Tag nicht empfehlenswert. Lieber AI buchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt ein paar Geschäfte in der Nähe, die Stadt Cala d'Or ist ca 30 Min. zu Fuß entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billard gegen Gebühr, Minigolf gegen Gebühr, der einzige Fitnessbereich ist gratis, allerdings überschaubar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen an uns scheinbar nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Schade, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren, obwohl wir versuchen dass sich jeder Gast wohl bei uns fühlt. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und schätzen Ihren Hinweis hinsichtlich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer, die offensichtlich nicht unseren gewohnt hohen Standards entsprach. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Meinungen berücksichtigen, um unsere Leistungen zu vervollkommnen. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts