- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmerservice war top! Getränke waren auch top! Shisha dort ist Flop! Essen ist ein Flop, nicht 4 Sterne würdig und meistens das gleiche... Relativ abseits gelegenes Hotel; Busverbindung abends nicht mehr möglich. Badebucht ist schön aber sehr viele Algen... Spa Bereich war sehr schlecht. Sieht optisch gut aus, Wasser ist viel kalt und Dampfbad hat nicht funktioniert. Im Fitnessraum haben die Geräte nicht funktioniert. Nur mit Gewichten ist Training möglich. Für Becher und Handtücher muss man Pfand da lassen, fast alles kostenpflichtig. Selbst für all inclusive nicht alle Getränke frei. Skybar zu kurze Öffnungszeiten und Getränke kostenpflichtig. Bar macht ebenfalls um 23.30 Uhr bereits zu... Organisation mit Reiseleitung und Personal sehr freundlich!
Fernseher zu klein, Zimmer/Balkon eher klein, Matratzen durchgelegen. Dafür sehr sauber!
Essen eher schlecht keine 4 Sterne! Wenig Abwechslung zu wenig Auswahl immer das gleiche
Guter Service vorallem die reinigungskräfte
Zu weit abgelegen, kaum Geschäfte. Zu Fuß nach Cala Ratjada ca. 30-40 min. Kein eigener Shuttle Bus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ok
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Yvonne, ehrlich gesagt, entäuscht uns Ihre Überschrift sehr. Bedauerlicherweise ist diese extrem unangemessen. Wir haben an uns selbst, unser Haus und unseren Service die höchsten Ansprüche. Das heisst nicht, dass immer alles glatt läuft, aber der Gast steht bei uns absolut im Vordergrund. Sehr gern hätten wir auch vor Ort sprechen können. Zum Thema Shisha zum Beispiel, bleibt unklar, was genau nicht zufriedenstellend war. Viele Punkte, die Sie oben als Kritik erwähnen, waren bereits bei der Buchung sonnenklar. Die Ausschreibungen dazu sind überall nachzulesen, zum Beispiel, wo das Hotel liegt und wann der all-inclusive Service endet. Dampfbad und Sauna werden auf Bestellung angestellt. Das steht gleich neben der Einrichtung auf einem Schild und unsere Damen im Spa oder an der Rezeption wären umgehend Ihrem Wunsch nachgekommen. Das Wort "Pfand" sagt ebenfalls aus, dass es sich nicht um Kosten handelt, sondern um eine Sicherheit. Das Geld erhalten unsere Gäste am Ende Ihres Aufenthaltes und nach Abgabe der Trinkbecher und Poolhandtücher wieder zurück, Gerne können Sie uns nochmal kontaktieren und uns Näheres berichten. Selbstverständlich würden wir uns auch gern für den einen oder anderen Sachverhalt entschuldigen, wenn diese geklärt sind: carolina@roc-hotels.com Wir bedanken uns natürlich für das positive Feedback zum Personal. Es tut uns leid, dass wir nicht all Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten und bedauern, dass Sie uns nicht die Chance gegeben haben, Sie ein wenig glücklicher nach Hause reisen zu lassen. Wir wünschen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Das Roc Carolina Management