Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Roc Carolina wird im Winter 2016 umfassend renoviert. Geplante Wiedereröffung am 01.04.2017. (Quelle: Hotelmanagement)
Zu Empfehlen .....
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas Älteres Hotel und einfach aber Sauber.Zimmer normaler standard ,kleines Bad aber Sauber(wenn man der Putzfrau ein Paar euro liegen Lässt sehr Sauber)kleiner Balkon mit 2 Stühlen und einen runden Tisch,eine wäscheleine an der Wand befestigt.Finde ich auch besser als die badetücher über die balkone zuhängen.Die Anlage ist sehr gut geplegt. Wir hatten allinclusive und waren super damit zufrieden.Morgens reichaltiges Frühstück,Mittags Essen draussen mit Blick auf dem Strand(nur die stufen runter und schon am strand)Abendessen wieder mit Buffet im Hotel.Genug Auswahl für jeden was dabei. Hätte ne Menge Tipps kann sie alle nicht hier aufschreiben. Und ein Paar ecken auf Mallorca möchte man ja auch für sich behalten sonst sind sie ja niht mehr so gemütlich verträumt ;-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleiner schlafraum,betten zum sitzen da also keine extra Couch oder Stühle ,die habt ihr aber auf den Balkon.Kleine Badezimmer,saubere Handtücher oft gewechselt.halte mich eh nicht bei dem Super Wetter im Zimmer auf möchte ja entspannen bzw was von der Insel sehen.Kann nur empfehlen nimmt euch ein Wagen und seht euch die Insel an. Kein TV auf dem zimmer oder Radio etc,,das gibt es nur unten in der Bar oder sokein Fön im Bad,Bademäntel oder der gleichen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich kann nur nochmal wiederholen das ich zufrieden bin und war mit dem was ich an Frühstück,mittag und auch Abendessen bekommen habe ich wurde immer satt.Hab ZUGENOMMEN....:-( Getränke gab es cola,Wasser,Wein.etc...


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal Hilfsbereit,Sprechen mehrere Sprachen,Schnelle check in,beschwerden hatte ich keine,auchkeine Kinder oder andere Service Leistungen in Anspruch genommen.die Direktorin ist eine Deutsche und ist immer im Hotel und ansprechbar für alles.Sehr Sympatische Frau.Rezeption Gut bestzt immer Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • region Capdepera ...zum Strand nur die stufen runter....man kann sich im Plastik Becher was kaltes mit zum Strand nehmen(Becher besser als Glas am Strand ist klar warum)ein Auto verleih ist Direkt im Hotel oder genau vor der Tür.nen Kleiner laden für dies und das ein paar Bars .Transferzeit zum Flughafen ist so etwas mehr als eine Stunde je nachdem wieviele im Bus oder wie gross der Bus ist.Preise fürs taxi oder Bus in die Stadt kenn ich nicht,hatte 1 woche einne leihwagen vom Hotel aus.(175 Euro die Woche ein Fiat Punto Diesel).Ist eine sehr ruhigeb gegend sehr geeignet für leute die wirklich ausspannen wollen ,kein halligalli oder Ballermann.Geischtes Publikum Alt und Jung,Deutsche 80 %,Franzosen,Österreicher,Niederländer,gemsicht halt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    naja die Animation hat mir nicht gefallen das war noch nie was für mich ,sind auch noch sehr jung die Animateure und man muss sagen sie versuchen alles um zu unterhalten,geben sich viel mühe.. liegestühle gibt es genug um den Poll ebenso Sonnenschirme.Sehr geplegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2