- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind dort 2018 hingeflogen, weil es frisch renoviert war. Waren allgemein sehr begeistert. Leider war dieses Jahr eine mittelschwere Katastrophe.
Alle Zimmer mit Meerblick. Sehr sauber, aber leider auch sehr klein.
Im Vergleich zum Vorjahr hat die Qualität des Essens sehr nachgelassen. Wie uns mitgeteilt wurde hat der Küchenchef gewechselt. Es gibt auch nicht genügend Plätze im Restaurant, so das man oft keinen Platz zum Abendessen gefunden hat.
Ständig im Stress. Wir haben unser Geschirr oft selbst abgeräumt. Aschenbecher würden nicht geleert, Tische nicht abgewischt...
Sehr schöne Bucht. Nichts für Nachtschwärmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment, nur wenn auswärtige Künstler im Haus waren. Pool und Wellness sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, wir bedauern es sehr, dass Sie die vielen Verbesserungen, die wir in den letzten 2 Jahren durchgeführt haben und die im Zusammenhang mit umfangreichen Investionen standen, nicht zu schätzen wussten. Pool, Zimmer, Restaurant und Wellnessbereich sind genauso gross oder klein (werden von unserer Seite nirgend als "gross" ausgeschrieben) wie in 2018. Aber in all den Bereichen wurden nochmals umfangreiche Verbesserungen vorgenommen. Bei den Zimmern wurde die Ausstattung erweitert, im Wellness gibt es sogar hochwertige Anwendungen, eine neue Rezeption, einen Raum für Massagen, im Fitnessraum 2 neue Geräte. Am Pool haben wir eine ganze Glasfront eingesetzt, die nun direkten Strandblick erlaubt. Die Terrasse der Snackbar bekam ein neues Dach, die Disco einen neuen Fussboden. Jedes Jahr haben wir unseren Küchenchef gewechselt, um uns weiter zu verbessern. Wir führen alle 14 Tage eine Umfrage mit unseren Gästen im Restaurant durch. In diesem Jahr werden wir u.a. in Sachen Essen so gut bewertet, wie noch nie. Ja es kann sich viel in einem Jahr verändern, denn wir arbeiten ständig an Verbesserung und mit einem sehr professionellen und erfahrenen Team. Sicher sind wir nicht fehlerfrei und gerne entschuldigen wir uns, wenn dies der Fall war. Aber in unserem Haus werden jeden Tag grösste Anstrengungen unternommen, damit unsere Gäste eine erholsame Zeit erleben. Sollte mal etwas nicht stimmen, haben wir ein offenes Ohr und versuchen, umgehend für Abhilfe zu sorgen. Es tut uns leid, dass Sie uns und Ihnen diese Chance nicht gegeben haben. Wir wünschen Ihnen das Beste für die Zukunft. Ihr Roc Carolina Team