- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Typisches All Inclusive Hotel in ruhiger Lage. Das Hotel ist schön renoviert, Zimmer modern mit tollem Meerblick. Wir empfehlen einen Mietwagen um die Insel zu erkunden.
Das Zimmer ist modern renoviert, stylisch eingerichtet und ausreichend groß, da man sich hier ja auch nicht lange aufhält. Das Bad ist super mit begehbarer Dusche und vor allem mit gutem Wasserdruck. Handtücher wurden täglich gewechselt, was wir aber nicht unbedingt als nötig empfinden. Ansonsten mit Minibar (2 Flaschen Wasser bei Ankunft), Safe (gegen Gebühr), TV mit allen Sendern, Schreibtisch, Bett mit guten Matratzen, Schrank und Ablageflächen. Wenn es ganz ruhig ist hörte man den Nachbarn schnarchen, ansonsten haben wir gut bei Meeresrauschen geschlafen.
Essen war lecker, es gab immer eine große Auswahl und es gab Themenabende. Es wird auch frisch gekocht bzw. Fleisch oder Fisch gebraten. Leider gab es auch sehr oft das gleiche und sehr viele Beilagen. Wir fanden, dass die einzelnen Komponenten nicht gut zusammen passten und es an dem Gewissen Extra einfach fehlte. Wir haben daher auch öfter außerhalb gegessen. Mittags haben wir nie im Hotel gegessen. Dessert ließ wirklich sehr zu wünschen übrig. Sehr einfallslos und geschmacklich auch einfach nicht gut, da alles nur aus Sahne besteht. Insgesamt war das Essen völlig ok und hier findet wirklich jeder war aber leider für uns kein Highlight.
Die Servicequalität war sehr durchwachsen. Bei Ankunft keine besonders Freundliche Begrüßung: Ausweise, Bändchen und Info Broschüre das wars. Als wir Hilfe bei einem Problem benötigten (Autoeinbruch und daher zur Polizei) wurde und zunächst gar nicht geholfen und die Dame war auch nicht besonders mitfühlend und wirkte desinteressiert und war nicht hilfsbereit. Am nächsten Tag versuchten wir es nochmal und hier hatten wir Glück: Maria war mehr als freundlich, hat vorher bei der Polizei angerufen, uns alles auf spanisch aufgeschrieben und selbstverständlich konnten wir sie anrufen, falls es Probleme bei der Übersetzung gab. Hier ein großes Lob an sie. Auschecken verlief ähnlich emotionslos. Karten abgeben das wars. Es wurde nicht gefragt ob es uns gefallen hat oder eine gute Reise gewünscht. Etwas traurig für ein 4 Sterne Hotel. Servicemitarbeiter in der Gastro immer bemüht.
Anfahrt zum Hotel ca. 1 Stunde mit dem Mietwagen vom Flughafen. Das Hotel liegt an einer ruhigen Bucht und dominiert diese auch schon von weitem. Cala Ratjada ist ca 5 Minuten mit dem Auto entfernt - hier gibt es auch eine schöne Straße am Meer entlang. Wer die Insel allerdings erkunden will benötigt dringend einen Mietwagen. Nach Cala Ratjada fährt wohl eine kleine Bimmelbahn, die wir aber nicht genutzt haben. Wir bewerten die Lage als Ok für Urlauber, die Ruhe suchen und nicht viel unternehmen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir zwar nicht genutzt aber es gab viele verschiedene Angebote: Ausflüge, Yoga, Personal Training, Karaoke, Tanzen, etc. Typisch All Inclusive Hotel. Wer Lust dazu hat findet sicher etwas. Es gibt einen kleinen Indoorpool, Sauna und Massageangebote, Einen kleinen Fitnessraum und eine Disco. Draußen recht kleiner Pool aber sehr viele Liegen mit Schirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa-Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Lisa-Marie, herzlichen Dank für Ihren Fleiss, um dieses Feedback zu schreiben, Ihre Kritik ist sicher in vielen Aspekten und aus Ihrer Sicht berechtigt und wir bitten um Entschuldigung, wenn wir SIe nicht bei allem glücklich machen konnten. Denn darum bemühen wir uns täglich und deswegen nehmen wir auch anregende Kommentare sehr ernst. Hoffentlich konnten Sie trotzdem ein wenig entspannten und Mallorca geniessen. Liebe Grüsse Ihr Roc Carolina Team