Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Tourismuspauschale.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns super gefallen. Wir haben uns sehr erholt und jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Als wir ankamen durften wir sogar Frühstücken und schon um 12 Uhr das Zimmer beziehen. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich, sauber und wunderschöner Blick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen in Ordnung. Es könnte mehr vegetarische oder vegane Gerichte geben. Beim Obst hätte ich mir auch mehr Auswahl gewünscht.


    Service
  • Gut
  • Bis auf eine Sache war der Service toll. Für 1. Woche Urlaub wurde von uns eine Tourismuspauschale von 26,80 € verlangt. Beim Check out noch einmal 11,50 € wovon wir ''nur'' 6 € bezahlten. Da uns das etwas zu viel erschien. Es könnte natürlich auch sein, das wir den Betrag falsch berechnet haben. Wir kamen auf einen Betrag von ca. 11-15 €. Auf Anfrage per Email an das Hotel mit bitte um eine Berechnung, wurden wir denke ich nicht richtig verstanden. Schade das die Hotel Direktion nicht antwortet, stattdessen die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Mietwagen und konnten die wunderschönen buchten und kleinen Orte in der Umgebung besichtigen. Mietwagen empfehle ich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Fitnessraum gab es zwei Geräte. Somit mussten wir eine Woche Sportpause einlegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Tina, zunächst einmal ein grosses Dankeschön an Sie für Ihren Besuch und natürlich auch diese Weiterempfehlung. Wir hatten in der Tat, gleich nach der Eröffnung Schwierigkeiten mit dem neuen Buchungssystem und dies berechnete die sogenannte Ökosteuer nicht in jedem Fall korrekt. Bei Feststellung solch eines Fehlers haben wir umgehend korrigiert und teilweise sogar an die Gäste über ihr Bankkonto zurückerstattet. Sollte in Ihrem Fall also noch etwas offen geblieben sein, kontakieren Sie mich gern direkt mit kompletten Namen und Aufenhaltsdauer: sgohring@roc-hotels.com Entschuldigen Sie bitte, diese Umstände! Wir freuen uns aber, dass Sie insgesamt trotzdem einen guten Eindruck von uns hatten. Alles Gute für Sie beide! Stefanie Göhring Hotellleitung