- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Frisch renoviertes und modernes Hotel. Die Zimmer sind alle mit Meerblick und mit einem grossen Badezimmer. Die Eröffnung war vor ca. 2 Wochen und daher lief noch nicht alles rund. Der Service war freundlich, aber überfordert durch zu wenig Personal. Erst am Abreisetag merkte man das die Hotelleitung reagiert hat. Eine Dachterasse mit einen wunderschönen Ausblick ist auch vorhanden, allerdings ist die Skybar noch nicht fertig.
Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet. Zur Ausstattung gehören unter anderem ein kostenloser Kühlschrank und ein Safe für 3€ pro Tag. Im Bad ist eine schöne Regendusche.
Das Essen war lecker, allerdings kamen die Servicemitarbeiter nicht nach die Behälter aufzufüllen ( Personalmangel) Auf einen Tisch gehört immer ein Salz und Pfefferstreuer, das erste Hotel, das keines von beiden auf den Tischen hatte. Für alle Hotelgäste waren ca. 20 Streuer zwischen dem Büffet. Geht gar nicht!!
Wie schon beschrieben war das Personal unterbesetzt, daher war die Lobbybar nicht den ganzen Tag besetzt, erst späten Nachmittag war dauerhaft Personal anwesend. Das Personal ging mit dem Misstand um und war stets freundlich.
Sehr gute Strandlage, nur durch eine Treppe vom Pool getrennt. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Für 1,85€ pro Person kommt man in ca. 10 Minuten nach Cala Rajada. Wer es witziger mag kann mit der Bimmelbahn die auch am Hotel hält, fahren. Mietwagenstation gegenüber vom Hotel ist unkompliziert und um ca. 30% billiger als im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Uwe, wir hoffen, Sie sind gut wieder in der Heimat gelandet und freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren. Wir haben jeden der letzten Tage mehrere neue Mitarebiter eingestellt. Natürlich muss sich Manches erst einspielen. Deswegen nehmen wir Ihre Kommentare sehr gerne an. Vielen Dank und die besten Wünsche aus Mallorca Stefanie Göhring Hoteldirektorin