Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wally (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Selbst geschenkt nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vor der Pleite von TC/Neckermann für zwei Wochen im Carolina und wollten eigentlich keine Bewertung schreiben, da das Hotel es nicht wert ist, sich dafür noch nochmal Zeit zu nehmen.Aber aufgrund einer sehr gut und wahrheitsgetreuen Bewertung, geschrieben von Klaus (41-45) im September 2019, welche wir voll und ganz so bestätigen können,so müssen auch wir jetzt doch eine Bewertung abgeben. - das Hotel hat ein extremes Management Problem - das Personal ist unfreundlich bis frech - das Essen ist gewiss nicht mal 2 Sterne wert - die Kantine ist ein geballtes Zusammentreffen der Probleme vom Hotel,                                                            von einem Restaurant möchte man hier nicht sprechen - alles ist auf Masse ausgelegt, nichts da mit Klasse - die Zimmerreinigung eine Katastrophe, 2 mal wurden uns die alten Handtücher vom Boden    zusammengefaltet wieder hingelegt. - All in Getränke deren Flüssigkeit man weder deuten noch schmecken kann - die Liegen schrecklich, nehmt euch lieber eine Luftmatratze mit Auch wir waren sehr enttäuscht und hatten auch einen Hotelwechsel in Erwägung gezogen.               So was wird jedoch durch fadenscheinige Erklärungen mit utopischen Zuzahlungen abgewehrt. Service oder Hilfe vor Ort (Rezeption) könnt ihr getrost vergessen. Der Leser möge bei all den Bewertungen auch die Hotelkommentare aufmerksam lesen. Gerade die negativen Bewertungen können hilfreich sein, die Spreu vom Weizen zu trennen. Bei einer hohen Bewertung sollte man stutzig werden.Das Hotel wird dem in keinerlei Weise gerecht,das hier was nach unserer Meinung nicht mit rechten Dingen zu geht, erkennt man leider meist erst, wenn es zu spät ist.Gutes können wir von dem Hotel nicht berichten,aber dafür scheint es ja jemand anders zu geben, der sich all das Schöne ausdenkt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wally
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wally, wir haben, unter der von Ihnen genannten Bewertung, bereits Antwort gegeben. Wir tragen viel Verantwortung sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter und gerade deswegen haben wir die Pflicht und auch das Recht (wie Sie) Stellung zu nehmen, wenn wir mit einer Bewertung, nicht konform gehen. Wir hoffen, dass Sie nun genügend Abstand von Ihrer Reise und von Ihrem Ärger gefunden haben. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft! Management Roc Hotels International S.L.