Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Larah (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel zum Erholen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schön ruhig gelegen, war sehr sauber mit schönem Strand und sehr gutem Essen. Wir konnten uns gut erholen und können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer mit bequemen Betten, alle zur Meerseite und schöner Regendusche. Wir hatten ein Zimmer im siebenten Stock und eine fantastische Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, es gab fast immer zwei Sorten Fisch, mehreres an Fleisch, Gemüse, Paella, Nudeln usw. Aber auch viele Salate, immer frisches Obst, Eis und Nachspeisen. Zum Essen gab es neben Wasser und Saft auch Bier und Wein und Kaffee und Tee. Die Tische wurden immer sehr zügig abgeräumt. Schön fand ich die kleinen Besetzt-Schilder auf den Tischen. Bei der Poolbar gab es einfaches Fastfood-Essen, haben wir gar nicht gegessen. Aber es gab dort auch Kaffee und Kuchen und immer frisches Obst. Das All-inklusive-Getränkeangebot ging von 10-23.00 Uhr, man konnte aber zu jeder Tages- und Nachtzeit sich Wasser, Softgetränke, Kaffee und Tee holen und die Gläser auch mit aufs Zimmer nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne ruhige Umgebung an einem sehr schönen Strand, ca. 2 Stunden Fahrt vom Flughafen entfernt. In der Umgebung drei kleine Läden. Eine Bimmelbahn fährt nach Cala Radjada. Der Strand ist direkt mit einer Treppe zu erreichen und hat glasklares Wasser. Wir haben dort auch geschnorchelt, die Fische haben aus der Hand gefressen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation, fanden wir so sehr gut. Wir haben mal Dart und Boccia mitgespielt. Am Pool außer bei 20 Min Wassergymnastik keine oder nur sehr leise Musik an einer Ecke, war so sehr erholsam. Abends immer 1 Stunde Vorführungen und danach noch etwas Tanz. Zum Volleyball- oder Tennisspielen benötigt man Sportschuhe, da es auf einem festen Platz ist. Der Innenpool ist klein aber ausreichend, auch die Saunen (Dampf- und Finnisch) waren ausreichend. Wir haben uns auch, Massagen gegönnt, waren sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larah
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    LIebe Larah, wir freuen uns ausserdordentlich über so viel positives Feedback. Schön, dass Sie einen entspannten Urlaub hatten. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und beste Wünsche für die Zukunft! Hasta pronto... Ihr Roc Carolina Team