- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes neu renoviertes Hotel mit einem schönen Ausblick auf das Meer. Große Poolanlage, viele Liegen und Sonnenschirme. Zugang zum Meer. Saubere Zimmer, große Dusche.
Alle Zimmer haben Meerblick und Balkon. Ist bei der Bauweise des Hotels auch kein Problem. Dadurch finde ich die Aufteilung der Zimmer etwas eng. Vom Fussende des Bettes bis zur Wand/Fernseher war nicht mal ein Meter Platz. Das Bad ist groß genug und ein Wandschrank bieten auch genug Platz. Es gibt einen Kühlschrank, einen kleinen Tisch und Hocker. Auf dem Balkon stehen noch mal zwei Stühle und ein kleiner Tisch.
Wir hatten All Inkl. und den ersten Tag Probleme welche Getränke jetzt wirklich All Inkl. waren da es auf der Getränkekarte ein All Inkl. Spalte gab wo bei nur 3-4 Getränken kein Preis enthalten war. Die Auswahl an Cocktails und anderen Getränken war nicht sehr Groß, manche Getränke (Vermut, Eiskaffee) gab es mehrere Tage garnicht. Da haben wir auf Mallorca schon bessere Erfahrungen gemacht. Das Essen wahr vielfältig und hat geschmeckt. Oft waren einige Speisen / Getränke aus und das Auffüllen hat länger gedauert oder man musste das Personal darauf hinweisen.
Das Personal war immer nett und freundlich. Im Speiseraum teilweise etwas überfordert oder unorganisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Olaf, ich werde mal bei den Kollegen nachforschen, wieso es an dem einen oder anderen Produkt gefehlt hat. Ich denke mal, dass es sich um Unwissenheit gehandelt hat. Entschuldigung in jedem Fall! Umso mehr freue ich mich, dass Sie trotzdem ein wohlwohlendes Feedback und sogar eine Weiterempehlung gegeben haben. Recht herzlichen Dank an Sie und sonnige Grüsse von uns allen! Stefanie Göhring Hotelleitung