- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein eher 3 Sterne Hotel an einer schönen Bucht mit herrlicher Aussicht
hell und freundlich aber sehr eng. spärlich eingerichtet ohne Schubladen. ein Plus ist die große Regendusche
Die Auswahl mittags und abends war relativ gut nur leider war das Essen lauwarm bis kalt. Die Brotauswhl war dürftig und die Eiersoeisen nicht zu empfehlen. Omelett innen noch flüssig und Rührei wie Plastik. Zum Abendessen gab es nicht immer Butter. Auf Nachfrage hieß es erst morgen wieder. Vermisst haben wir auch Seranoschinken. gab es in 12 Tagen nur ein mal zum Abendessen. Der Speisesaal war laut und die Tische sehr eng. Mit etwas Glück hat man einen Tisch auf der Terasse ergattert dass war angenehmer. Das Niveau beim Abendessen war erschreckend. Dreiviertel aller Männer in kurzen Hosen und die Tische nur mit abwaschbaren Deckchen Imbissmässig eingedeckt.
das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. ein großes Lob an Mary von der Poolbar, sie war immer gut drauf.
An einer hübschen Bucht umgeben von Grün.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde für Ruhesuchende empfohlen. wir haben und drauf verlassen und wurden enttäuscht. Plärrende Musik am Pool und Partygäste die nur zum feiern dort waren. Abendprogramm war teilweise gut. sehr gut fanden wir den Spa Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wahrscheinlich haben Sie den Oktoberfesttag bei uns miterlebt, weil normalerweise geht es bei uns recht ruhig zu. Abgesehen von dem Programm der Fitnesstrainerin am/im Pool. Ansonsten arbeiten wir selbstverständlich gern an Verbesserung und nehmen alle Hinweise ernst. Wir wünschen einen angenehmen Winter. Ihr AluaSoul Carolina