Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (46-50)
Verreist als Freunde • April 2025
Lage Top, Essen Flop
4,0 / 6

Allgemein

Lage und Ambiente top, Essen leider Flop


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer hat eine gute Größe, das Badezimmer verfügt über eine große begehbare Dusche, vom Balkon aus eine traumhafte Aussicht auf die Bucht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

.Das Frühstück war in Ordnung, aber es gab sehr harte Brötchen, Spiegeleier und Bacon waren oft nicht richtig durchgebraten. Das Essen insgesamt war nicht beschriftet, was besonders bei Unverträglichkeiten schwierig ist. Es gab kaum Tische für 4 Personen, die Bestuhlung war viel zu eng. Das Abendessen war von sehr schlechter Qualität – wir sind an drei Abenden auswärts essen gegangen. Der Service im Restaurant war enttäuschend – benutzte Tische wurden oft nicht abgeräumt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Positiv hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal an der Rezeption – hilfsbereit und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Poolanlage ist sehr gepflegt mit ausreichend Liegen. Im April war das Wasser im Pool noch viel zu kalt, eine Beheizung wäre wünschenswert gewesen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias
Alter:46-50
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mathias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, dem Ambiente sowie der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren und insbesondere den Ausblick auf die Bucht genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser gastronomisches Angebot und der Service im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Qualität des Essens, zur Beschilderung sowie zur Situation im Speisesaal nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen und nutzen Ihr Feedback, um gezielt Verbesserungen vorzunehmen – insbesondere im Hinblick auf Gäste mit Unverträglichkeiten und auf den Service im Restaurant. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrungen noch einmal eine Chance geben und wir Sie bei einem zukünftigen Besuch mit einem rundum gelungenen Aufenthalt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AluaSoul Carolina