- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut gelegenes Strandhotel aber mit schlechtem Management und schlechtem Essen. Servicepersonal geben ihr Bestes. Zimmer neu renoviert aber klein.
Neu renoviert aber sehr schmal. Wir hatten Zimmer 912. Sehr gut waren die Betten und der Ausblick.
Für ein 4 Sterne Hotel sehr schlecht und wir machen viel Urlaub und das war ein sehr schlechtes Hotel. Frühstück: keine Brotauswahl, 2 Wurstsorten nur lieblos aus der Verpackung auf die Teller gepackt. Gebratener Speck nicht genießbar, Rührei wässrig, Obst meist um 9 Uhr alle. Mittag und Abendbrot 2 Sorten Fleisch und eine Sorte Fisch frisch gebraten, alle anderen fertigen Speisen fad und tot gekocht. Suppen nicht genießbar. Fast kein Gemüse, also kein gesundes Essen.
Zu wenig Personal, das war aber sehr freundlich.
Direkt am Strand, aber zum bummeln und einkaufen nicht geeignet. Man braucht immer Mietwagen, Taxi, Bus oder Bimmelbahn um in einen Ort zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Regenwetter, Innenpool war 2 Tage geschlossen, weil Wasser von der Decke kam. Wenn der Pool benutzt wurde, war es sehr feucht und es wurde der Boden nicht mal zwischendurch trocken gewischt. Service hatte man auch keinen, denn die Poolbar wurde geschossen, so das nur noch die Lobby Bar geöffnet hatte und in nassen Badesachen dorthin, geht gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo liebe Brigit, wir möchten uns noch nachträglich für einige Zwischenfälle während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir bemühen uns immer, stets unser Bestes zu leisten. Nicht an allen Tagen gelingt uns dies. Aber wir verspechen, wir arbeiten ständig daran. Wir senden Ihnen unsere besten Wünsche. Ihr Roc Carolina Team