- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist sauber, seh zweckmäßig gebaut. Jedoch ist der Aussicht von allen Hotelzimmern super.Am besten voher Zimmer ganz oben reservieren, echt super. Echt nur zum Weitermepfehlen. Werde noch viel Urlaube in diesem Hotel verbringen. Wer Anfang September auch nach Font de sa Cala kommt, und lust hat was zu unternehmen, kann sich ja mal bei mir melden.
sind ok.. Jedoch gibt es kein Fernsehen, oder Radio. Sonst sehr sauber
Es könnte besser sein, jedoch gibt es viel Fisch, was gut ist. Abwechslungsreich.
Super Personal, an der Repetion wird gut deutsch gesprochen. Animationsprogramm sehr gut, können auch gut deutsch. Schöne Schows. Kellner sind sehr zuvor kommend.
Lage ist genial. Gelegen an einer kleinen Traumhaften Bucht. War jetzt im Mai im Juli und flieg jetzt wieder, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob der kleine Strand in der Hauptsaison für all die Menschen reicht.Wasser ist super sauber, man kann ewig weit ins Meer reingehen. In wenigen Minuten ist man dem nahgelegenen Yachthafen Cala Rajada, gute Einkaufs Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut, es wird sehr viel mit dem Gast gespielt, morgens Aerobic, dann bogen- Pfeil oder Luftgewer schießen, dann Wasser Ball, und und und.. also für jeden etwas.. Ansonsten gibt es am Meer noch Banana Boot fahren, und eine Tauchschule.. also für jeden etwas
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |