- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erholsamer Urlaub mit viel Ruhe. Der Strand war mit einer Treppe direkt vom Pool aus zu erreichen. Das Hotel war nicht überfüllt, man hat immer eine Liege am Pool bekommen (ohne Reservierung um 6 Uhr morgens!)
Waren sehr schön und vor allem sauber. Reinigungskräfte waren sehr freundlich. Bett war bequem. Der Flur zu den Zimmern ist offen und die Tür ist sehr dünn. Man hört also alles, was auf der Straße und im Flur passiert.
Essen war in Ordnung. Wir waren 5 Tage vor Ort und am letzten Tag fing es für uns an eintönig zu werden. Die Speisen werden bereits lauwarm serviert, werden auf dem Teller also schnell kalt. Manche Fleischgerichte waren perfekt gekocht/gebraten und manche waren widerum so trocken und zäh, dass man sie nicht kauen konnte. Hätte mir mehr Fisch gewünscht (z.B. Garnelen, Muscheln..)
Alle waren sehr freundlich.
Der Transfer hat 2 Stunden gedauert. Die Lage des Hotels war direkt am Meer. Rum drum gibt es nicht viel, aber das war für uns auch nicht nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war es perfekt. Gab etwas Animation am Pool (Dehnen, Gymnastik, etc.). Niemand war aufdringlich und es war alles entspannt und auch nicht laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebste Lara, vielen Dank, dass Sie hier Ihre Bewertung abgegeben haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und wir nutzen Ihre Antwort, um jedem Gast den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Tipps sehr und werden diese mit dem gesamten Team teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Hyatt begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr AluaSoul Carolina Team