- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nett renovierte Zimmer mit grandioser Aussicht...aber !!! Essensqualität und Auswahl eher unterdurchschnittlich!
Die Zimmer sind neu renoviert und zweckmäßig, modern eingerichtet. Die Matratzen sind sehr bequem und wir haben dort sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind nicht zu groß, aber ausreichend. Ablageflächen und Regalbretter im Schrank, könnten etwas mehr vorhanden sein. Der Blick vom Balkon ist grandios und man hat einen Super Ausblick nach Cala Ratjada und die ganze Bucht.
Hier hatten wir uns von der Hotelbewertung zum Buchungszeitpunkt ( 94%) wohl blenden lassen und uns die Frage gestellt, woraus diese hohe, positive Bewertungszahl resultiert. Das Frühstück war schlecht organisiert und ist in vielen Jugendherbergen besser. Die Auswahl war überschaubar und viele Platten blieben oft lange leer. Obstsalat oder Müslis ? Fehlanzeige ! Allerdings gab es Cornflakes als Ersatz. Wässrige Säfte, außer dem Orangensaft. Mittags haben wir nicht oft gegessen, von daher ist es schwer zu beurteilen. Am Abend waren, wie schon beim Frühstück, immer viele Platten leer. Entweder es gab Fleisch, dann waren gerade die Beilagen aus oder umgekehrt. Somit waren, meine Frau und ich immer unterwegs und konnten kaum zusammen Essen. Die Qualität des Essens war auch eher unter dem Durchschnitt und die Auswahl 7 Tage lang nicht sehr abwechslungsreich. Die Nachtischvarianten unterschieden sich meist optisch durch verschiedene Farbgebungen und Dekos, waren aber geschmacklich identisch langweilig ( Sahne und .... nichts.)
Über den Service muss man sagen das einfach viel zu wenig Personal vorhanden war. Das Personal was da war, war immer hilfsbereit und auch schnell. Aber mit so wenig Personal, welches dann mit der Arbeit überfordert ist, kann man die Gäste nicht zufrieden stellen.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel leg zwischen 90-120 Min. Das Hotel liegt an einer schönen kleinen Bucht, welche man vom Poolbereich aus direkt erreicht (50m entfernt). Der Fußweg nach Cala Ratjada ist in 30-45 Min. gut zu erledigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote haben wir nicht genutzt und das Entertainment war wie in anderen Hotels, halt so das etwas angeboten werden muss, unabhängig der Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Jörg, nun sind wir schon in die neue Saison gestartet, aber wir möchten es nicht versäumen, uns bei Ihnen für Ihren Besuch bei uns zu bedanken. Auch Ihre Kritik nehmen wir gerne an und starten in den Sommer mit den grössten Anstrengungen, damit alle unsere Gäste eine schöne Zeit bei uns haben. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. Ihr Roc Carolina Team