- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für eine Woche Kurzurlaub, finden wir das Hotel Super !!! 14 Tage, wären uns in diesem Hoel zu lang geworden, dadurch das die Küche auch nicht ganz so abwechslungsreich leider war. Das es sich wiederholt ist natürlich klar, aber aus anderen Hotels kennen wir so etwas meistens erst nach einer Woche. Schön fanden wir aber, das der größte Anteil der Gäste deutsche waren und keiner sich so daneben benommen hat, wie mn es von woanders kennt.
Unser Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Leider wurde uns ab dem zweiten Tag nur noch eine große gemeinsame Decke zugeteilt, was wir sehr schade fanden. Am Anfang gab es zwei kleine Wasserflaschen in dem Kühlschrank, diese wurden leider auch nur an einem Tag aufgefüllt. Andere Gäste berichteten uns davon, das bei Ihnen täglich Wasser nachgefüllt worden ist.
Zu dem Zeitpunkt als wir da waren, war es gerade kurz vor Saisonbeginn, was wir für die perfekte Zeit hielten. Der Essensraum würde unserer Meinung nach in der Hauptsaison nicht reichen, dieser war jetzt teilweise schon sehr voll. Essen war teilweise leider öfter schon kalt. Was ich sehr schde fnd, das man jeden morgen nach Pancakes fragen musste, es wurden nie welche vorbereitet und es waren immer zu wenig, für die Anzahl der Menschen, die sie gerne essen wollten.
Mit dem Service waren wir persönlich zufrieden was das Hotel anging. Ein ganz großes Lob an Olivia, die wir wirklich von morgens bis abends nur arbeiten sehen haben, die immer freundlich war (was aber bei 97% des Personals so war) und die wirklich überall anpackte, wo es was zu tun gab, selbst wenn es darum ging, die dreckigen Teller weg zu bringen, damit diese nicht ewig unten an der Poolbar rumstanden.
Für uns war die Lage gut, da wir es eher ruhig haben wollten. Der Strand war nur ein paar Meter weg und leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation können wir nicht viel sagen, sie waren sehr zurückhaltend, was ja auch nicht verkehrt ist, aber man hatte eher den Eindruck das sie nur rumgelaufen sind und sporalisch gefragt haben, wenn ein Manager vom Hotel in der Nähe war. Nach Lust und Begeisterung sahen Sie leider nicht aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svantje |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Svantje, unser herzlichstes Dankeschön für Ihre Analisis. Olivia, wird sich über das Lob besonders freuen. Für den einen oder anderen Fauxpas möchten wir uns natürlich entschuldigen. Das Restaurant reicht bei gutem Wetter gut aus, weil wir dann die Terrasse nutzen können. Das war zur Ihrem Aufenthaltszeitraum wegen des Wetters in der Tat schwierig, zumal wir dann schon ausgebucht waren. Bleibt uns nur noch, alles Gute und viel Sommersonne zu wünschen. Ihr Roc Carolina Team