- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Hotel bereits im Oktober 2017 gebucht und gute Erfahrungen in der gesamten Anlage gemacht. Wir wussten, dass die Doppelzimmer relativ klein aber für 9 Tage Kurzurlaub ausreichend sind und der Service In fast allen Bereichen sehr eingeschränkt war. Der Empfang an der Rezeption durch Carlos und seine Kollegin Maria war fast freundschaftlich und der Check Inn verlief unkompliziert und schnell. Unser per E-Mail gebuchtes Zimmer war um 13.30 Uhr bezugsfertig und der Zimmer Service sehr gut. Der Service von allen Mitarbeitern sehr freundlich insbesondere der Restaurant Managerin Olivia und ihrer Kollegin. Das kleine Animationspfad Team mit Dorina und Roberto war nett, unaufdringlich und machte aus den be - scheidenen Mitteln das Beste. Zusätzlich wurden Abendveranstaltungen durch ein externes Entertainment durchgeführt. An der Pool Bar bediente Marinez freundlich und aufmerksam. Was uns nicht gefallen hat. - Zu wenig und überfordertes Personal in allen Bereichen, und die Tische mußten zu den Stoßzeiten teilweise selbst abgeräumt werden. - Die angebotenen Speisen zum Vorjahr stark reduziert und mehr Quantität als Qualität. Rührei wässrig,Bacon ungenießbar,der gepresste Kochschinken unterste Qualitätsstufe und der Kaffeeautomat defekt oder nicht nachgefüllt. Das Obst alt, überreif und im Kern braun und faulig. Das Frühstücks Büffet sehr übersichtlich und lieblos . An der Bar und am Büffet lange Wartezeiten, weil zum Teil kein Personal abwesend war. In der Sky Bar gab es keine Getränke und Unterhaltung mehr. Wetterbedingt können wir das verstehen, aber es gab in dem Zeitraum auch viele Sonnentage. Der gesamte Bereich machte einen ungepflegten und unaufgeräumten Eindruck. Überall standen leere Gläser und volle Aschenbecher herum. Am Pool Bereich ebenfalls überfüllte und schmutzige Aschenbecher und Plastikbecher. Die Tische und Stühle mit Vogelkot zum Teil verschmutzt und die Liegen am Pool Naß, da der Liegebereich am Pool Morgens mit einem Wasserstrahl gereinigt wurde, Getrocknet wurden die Liegen aber nicht. - An der Hauptbar morgens Mengen von Bechern, Gläsern und überfüllten Aschenbechern, die noch vom Vorabend dort abgestellt und nicht gereinigt wurden. Dazu noch eine Ameisenstrasse quer über die Theke bis hin zum Cola Automaten. Da kann einem schon der Appetit zum Frühstück vergehen. - In der Getränkekarte werden Getränke angeboten in in dem Bar Sortiment nicht vorhanden sind, und man wird aufgefordert sich die Getränke aus der Disco zu holen. Eine Unverschämtheit, zumal diese Getränke bezahlt werden müssen. All Inclusive ist eine kleine Anzahl von Getränken, wie Wein, Bier, regionale Spirituosen und sogenannte Cocktails . Weine findet man in der Weinkarte ab 17.00 Euro / Flasche. Das AI Konzept ist nicht nachvollziehbar. - LIEBES ROC CAROLINA TEAM schade das wir diese Eindrücke sammeln mußten und können das Hotel unter den gegebenen Umständen nicht empfehlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn das Hotel Management sich tatsächlich den Kritikpunkten annimmt und etwas ändert, dann würden wir auch gerne durch die schöne und entspannte Lage wieder in das Roc Carolina kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fliege im Sauseschritt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 74 |
Hallo lieber Jürgen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Zeit. Wir versprechen Ihnen, dass wir wieder unsere normale Besetzung haben und wie die vergangenen Sommermonate gewohnt und zur vollsten Zufriedenheit arbeiten. Wir sind uns auch ganz sicher, dass wir wieder zu unserer hohen Weiterempfehlungsquote zurückkehren werden. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie uns nicht ganz optimal in Sachen Service erleben konnten. Kommen Sie wieder und wir überzeugen Sie: wir können auch anders! Alles Liebe für Sie und Grüsse von gesamten Team. Stefanie Göhring Hotelmanagement