- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer schönen Bucht mit unmittelbarem Zugang zum Strand. Wir hatten eine sehr schöne Zeit, das Hotel hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt,
Die Zimmer waren top eingerichtet (optisch wie funktional). Das Bad war groß und der Schlafkomfort war gut. Die Zimmer sind allerdings etwas hellhörig, daher keine 6 Sterne. Großes Lob auch an die Reinemachefrauen, es war immer sehr sauber.
Die Küche bekommt von mir die Höchstpunktzahl, mir hat es immer sehr, sehr gut geschmeckt -TOP! Besonders gut fand ich die spanischen Abende mit regionalen Spezialitäten. Was ich allerdings unangebracht fand (da scheiden sich aber die Geschmäcker) war der asiatische Abend. Wer fährt nach Spanien und will Sushi oder Süß-sauer??? Ich war froh, dass es in der Folge keinen bayerischen Abende, etc. gab :-) Den 1 Stern Abzug gebe ich wegen dem Service an der Abend-Bar. Hier empfand ich die Barkeeper teilweise etwas unaufmerksam und auch (Einzelfall) unhöflich. Das kann aber auch an der Arbeitsbelastung gelegen haben.
Das Personal im Service war -trotz der zum Teil hohen Arbeitsbelastung- immer sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel liegt in einer schönen Bucht mit unmittelbarem Zugang zum Strand. Das Haus bietet sich aus meiner Sicht insbesondere für Erholungssuchende an, bzw. für Reisende die nicht unbedingt Wert darauf legen in naher Umgebung an einer Diskothek oder Bars ihren Urlaub zu verbringen. Unweit vom Hotel aus starten auch einige Wanderwege die durch die malerische Natur führen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im und um das Hotel gibt es zahlreiche Freizeitangebote - wem da langweilig wird, ist selbst schuld. Die Tages-Animation des Hotels empfand ich etwas einseitig, jeden Tag der gleiche Ablauf, jeden Tag die gleichen Spiele. Zum Beispiel statt Volleyball könnte doch auch mal Fußball oder ein anderes Ballspiel angeboten werden?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Hallo lieber Alex, zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrung mit anderen zu teilen. Für uns haben Sie viele wertvolle Tipps gegeben. In Sachen Themenabende haben Sie sicherlich recht ;o) Es ist eine Möglichkeit, für etwas Abwechslung zu sorgen. Eine der Herausforderungen in der Küche. Wir entschuldigen uns für den Barservice und geloben Besserung. Muchas gracias und alles Gute für Sie! Ihr Roc Carolina Team