Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An erster Stelle möchte ich darauf hinweisen, das man bei diesem Hotel, sich die schlechten Bewertungen besser durchlesen sollte! Wir dachten bei 92% Weiterempfehlung können die schlechten Bewertungen nur übertrieben sein. Wir haben uns total auf den Urlaub gefreut und wurden enttäuscht. Wer ein 4 Sterne Hotel erwartet bzw. auf der Suche ist ist hier total FALSCH! Bei der Ankunft wurden wir von einem Herren mit langen gräulichen Haaren sehr unfreundlich empfangen, er empfand es für wichtiger mit weiblichen Gästen zu flirten anstatt uns einzuchecken. Super unfreundlich "zahlen Sie das, das , das , das und jetzt warten Sie" ... so kommt man gerne in einem Hotel an. Der Raum für die Koffer war schon voll sodass wir 2 Stunden nur dort sitzen konnten mit unseren Taschen und Koffern bis unser Zimmer fertig war. Das restliche Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Man sollte sich nicht täuschen lassen von dem äußerlichen guten Eindruck vom Hotel. Alles ist mehr auf Masse als auf Klasse ausgelegt. Wir hatten All in gebucht und haben gefühlt Halbpension gehabt.. für alles muss man hier Geld bezahlen.. so kennen wir das von einem 4 Sterne Hotel das All in anbietet nicht! Handtücher für den Strand Kaution, bekommt man nicht wie gewohnt alles zurück. Der Safe 5€ pro Tag und zurück bekommt man lächerliche 5€! Einen Safe muss man sich nehmen, denn auch am Strand sind die "Safe" an den Schirmen kaputt ! (Ja, uns ist bewusst das dafür nicht das Hotel zuständig ist aber vielleicht hätte man da dann seine Gästen entgegenkommen können) Für Becher bzw einen Chip muss man Kaution bezahlen (Ohne diesen bekommt man keine Getränke am Pool/Strand). Die Shisha in der Skybar sollte man am besten gar nicht erwähnen. Der Angestellte der die Shisha zubereitet weis nicht mal was für einen Tabak er hat. Man bekommt lediglich die Sorten in die Hand gedrückt und gesagt "guck".. Die Shisha selbst ist die billigste die man erwerben kann... Dann bietet man lieber so etwas doch gar nicht erst an. Die Getränke waren ständig mit Wasser verdünnt. An 2 von 8 Tagen konnten wir Orangensaft trinken die restlichen Tage war der Orangensaft weiß :-D traurig... Das selbe passiert auch des Öfteren bei Sprite .. Zimmerreinigung fiel sehr oft spärlich aus, das hätte durchaus besser sein können und schön wenn es regelmäßig wäre. Wir haben die Info wie gewünscht weitergegeben aber auch danach ist nichts passiert. Die Bucht ist nicht gepflegt im Meer schwimmt oft viel Müll, Plastik usw. rum. Um das Hotel befindet sich ein Graben, dieser wird einen Sinn haben, allerdings sind dort Algen und Müll drin sodass dies sehr unangenehm riecht. Das Essen an der Poolbar ist ungenießbar sollte man auch besser nicht probieren. Wir fragen uns wo kommen nur die vielen guten Bewertungen her.... Wer den tatsächlichen Standard von einem 4 Sterne Hotel kennt und erhofft ist in diesem Hotel falsch! Tatsächlich ist dies nach mehreren Jahren auf Mallorca meine/unsere erste Bewertung weil wir sehr enttäuscht von diesem Hotel sind und andere Urlauber warnen möchten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie auf den Bildern, allerdings werden die Ecken rund geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 4 Sternehotel nicht gut! Es gibt zwar eine größere Auswahl aber Qualität wäre besser.


    Service
  • Gut
  • Super nett und hilfsbereit bis auf einige wenige.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie beschrieben ein paar Geschäfte und 3 Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nina, wir haben bereits aus Ihren Antworten auf die Fragen anderer zukünftiger Gäste ablesen können, dass Sie unzufrieden waren. Leider stimmen viele Aussagen nicht und Sie müssen verstehen, dass wir dies auch richtig stellen möchten und müssen. Strand und Torrente ("Graben") gehören zum Gemeindegebiet. Selbst bei Beschwerden haben wir keinen Einfluss auf deren Instandhaltung und trotzdem sorgen wir oft für Ordnung und stehen im engen Kontakt mir dem hiesigen Rathaus. Wir können aber verstehen, wenn Sie hier Verunreinigungen gestört haben, wie es auch die Algen im Wasser sind. Das haben wir und auch die Nachbarhotel mehrmals reklamiert. Aber, wie gesagt, nicht alles liegt in unserer Macht. Der Safe kostet 3 € pro Tag und das schon seit 3 Jahren. Es wird ein Pfand von 5 € für den Schlüssel hinterlegt und diese bekommt man am Ende auch zurück. Die Strandliegen gehören zu einem externen Anbieter, der dafür eine hohe Konzessiongebühr bezahlen muss. Schade, dass diese Anlagen nicht gut funktionieren. Aber dies entzieht sich natürlich unsem Einfluss, wie Sie ja bereits erwähnen. Von 10:30 h bis 23:00 h ist alles Wünscheswerte an Verpflegung und wie ausgeschrieben, inkludiert. Unser Orangensaft ist besser als in den meisten AI-Hotels unserer Preisklasse. Es handelt sich um echtes Orangensaft-Konzentrat des höherpreisigen Segments! Da das Nutzen von Glas am Pool in Spanien verboten ist und wir auf Einweg-Plastik verzichten wollen, haben wir die Lösung mit den Bechern, die bei den meisten Gäste sehr gut ankommt. Warum Pfand auf diese Becher? Ganz einfach, damit diese nicht im Müll landen. Der Empfang war nicht ideal. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Die Shishas, wie auch der dazugehörige Tabak stammt aus dem hiesigen Fachhandel und die Reservierung des Tabaks erfolgt über die Animation und dabei kann bereits der Geschmack ausgewählt werden. Selbstverständlich nehmen wir aber Ihre Anmerkungen ernst und werden überprüfen, was verbessert werden kann. Liebe Nina, es tut uns leid, dass wir Sie, hingegen aller unserer alltäglichen Anstrengungen, so verärgert haben. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem ein wenig erholt haben und wünschen viel Glück für den nächsten Urlaub! Ihr Roc Carolina Management & Team